Bronies.de

Normale Version: Hilfe beim Zeichnen für Englishes Domino
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
In der Schule haben wir gerade das Thema "Ernährung" und sollen uns dazu ein englishes Game überlegen zum Bsp. ein Domino oder was uns dazu einfällt Pinkie happy
Bsp.: auf der einen Seite des Blattes steht das englishe Wort "Apple" und daneben ein Bild von einer Banane. Dann muss man ein anderen Dominostein suchen, wo der Apple als Bild zu sehen ist. Aber ich denke wir alle wissen, was Domino ist RD laugh wir müssen uns also 20 Wörter überlegen und dazu die Bilder zeichnen. Da ich nicht gut zeichnen kann, wollte ich euch fragen ob sich Leute finden, die mir diese Lebensmittel zeichnen könnten? AJ hmm
Ich werde mir noch die Liste mit den Wörtern überlegen. Möchte jetzt nur wissen, ob welche helfen möchten (sag doch einfach was du möchtest Facehoof)
Mfg.
Balto RD salute
Ich hoff damit geb ich jetzt keinen allzu unbeliebten Tipp aber: Google entsprechendes Obst/gemüse doch einfach und nimm eines der tausend bilder. Kannst es ja auch abpausen. Ist doch ganz fix erledigt.
stimmt, auf die einfachsten Ideen kommt man alleine nie Facehoof Danke für den Tipp Twilight: not bad