Bronies.de

Normale Version: Handgefertigte Dogtags & Anhänger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab hier noch Sächelchen von der Letzten Gala, die leider keinen Abnehmer fanden, aber vielleicht hab ich ja hier glück?
Die hier dargestellten Kunstobjekte können auch noch nach in gewissen maßen noch modifiziert werden, sprecht mich einfach darauf an. ( je nachdem gegen geringen Aufpreis )
Solltet ihr hier das erste mal meine Werke bestaunen, im Fanmade Bereich hab ich nen eigenen Thread und gerne nehm ich auch OC-Comissions an.
Alles ist Handgefertig, Handbemalt, und handbedingst, jedes Stück ist ein Unikat.

Zahlen könnt ihr per PayPal oder Banküberweisung.

Luna Rising - Anhänger mit Reif (Öffnen)

Rarity 2.0 Dogtag 3d Resin-Kristallen (Öffnen)

Chryssi <3  Dogtag (Öffnen)

div. Mane6 Dogtags (Öffnen)
*giving it a gentle push*
Ist noch alles da ^^