Bronies.de

Normale Version: Wie waschen sich Ponys?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(18.01.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Also was soll der Thread? Twilight: No, Really?

Dich in deinen tiefsten Inneren, in deinen Menschenrechte und deiner Menschenwürde zu verletzen, was denn sonst? [Bild: cl-rar-huh.png]

Ich denke mal mit Badewanne/Dusche oder aber auch mit der Zunge, mit den Zähnen zur Flügel/Fellpflege
Mit der Zunge?
Würdest du dich sauber "lecken"?
(19.01.2015)Corny schrieb: [ -> ]Mit der Zunge?
Würdest du dich sauber "lecken"?

Ja
Das nicht, abhängig vom Verschmutzungsgrad des Fells/ der Mähne.
(19.01.2015)Corny schrieb: [ -> ]Mit der Zunge?
Würdest du dich sauber "lecken"?

Wie Fragst du ob er es würde?
Immer diese Clopper Fragen xD
Ist doch kein Geheimnis das sich manche an solchen Threads aufgeilen.. (Also ich nicht) RD laugh

Aber nun zur Frage Twilight happy
Es gibt mehrere Badewannen und viele Seen gibt es auch Smile

Gruss
(19.01.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)Corny schrieb: [ -> ]Mit der Zunge?
Würdest du dich sauber "lecken"?
Das nicht, abhängig vom Verschmutzungsgrad des Fells/ der Mähne.

Warum sollten sie mit der Zunge? Machst du ja auch nicht[Bild: AJ-hat.gif]

(19.01.2015)Shibanu schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)Corny schrieb: [ -> ]Mit der Zunge?
Würdest du dich sauber "lecken"?

Wie Fragst du ob er es würde?

Wie wie frag ich?

(19.01.2015)RainbowDashh schrieb: [ -> ]Immer diese Clopper Fragen xD
Ist doch kein Geheimnis das sich manche an solchen Threads aufgeilen.. (Also ich nicht) RD laugh

Was ist denn bei dir futsch? [Bild: pc-phuh.png]
(19.01.2015)Corny schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)Corny schrieb: [ -> ]Mit der Zunge?
Würdest du dich sauber "lecken"?
Das nicht, abhängig vom Verschmutzungsgrad des Fells/ der Mähne.

Warum sollten sie mit der Zunge? Machst du ja auch nicht[Bild: AJ-hat.gif]

Weil die keine Hände haben [Bild: z-Incredulous.png]
Ja so wie du Hände benutzt, werden sie ja wohl ihre Hufe nutzen, oder nicht?
Warum kommt mir dieser Thread nur anders so bekannt vor? [Bild: pc-swponder.png]

Ich würd sagen, sie Baden einfach. Cheerilee awesome
(19.01.2015)Odinsson schrieb: [ -> ]Warum kommt mir dieser Thread nur anders so bekannt vor? [Bild: pc-swponder.png]

[Bild: pc-phuh.png] Ich weiß nicht was du meinst
(19.01.2015)Corny schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)Odinsson schrieb: [ -> ]Warum kommt mir dieser Thread nur anders so bekannt vor? [Bild: pc-swponder.png]

[Bild: pc-phuh.png] Ich weiß nicht was du meinst [Bild: cl-aj-glaring.png]
Absolut nicht [Bild: cl-ts-yell.png]

Könnte man daraus ein Crossover machen von wie waschen sich Ponys zu wie waschen sich Bronies? RD laugh RD laugh
Ich glaube das reicht dann jetzt auch wieder. Der Thread ist im Prinzip von vorne herein hinfällig, da man bereits in mehreren Folgen eindeutig sah wie sich Ponys waschen, nämlich ganz normal in Badewannen oder auch Waschzubern
Feeling Pinkie Keen (Öffnen)
Baby Cakes (Öffnen)
Bridle Gossip (Öffnen)
Owl´s well that ends well (Öffnen)
One Bad Apple (Öffnen)
usw....

Der Thread ist also hinfällig, da die Antwort auf die Frage bereits durch die Serie selbst gegeben wurde. Dementsprechen ist hier nun zu.
[Bild: closed-sign7rkth.jpg]
Seiten: 1 2