Bronies.de

Normale Version: Peak Freaks Brony Musik :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
...
Gefällt's ist gut, dein Iron Will song lief bei mir die ersten zwei Tage, nachdem ich das auf EqD gesehen hatte auf Dauerschleife.

Hab's überall rumgereicht, Thematik war ja erstmal latte.

Ich find's fett genial.

Danke, dass du das zum hören online gestellt hast. Und gratis Download.
Muss pushen !!!!!!!!!!

Sehr nice
Mach noch mehr Vocalsongs dann wirds rosig für dich aussehn ^^
...
Der Name kam mir doch gleich bekannt vor. Aus den Music-Posts auf EQD.

Tolle Musik, vor allem die Jazz-Version von Beyond her Garden. Gefällt mir sehr gut. Die Vocals sind stark!
Erst 12 Views, schade. Du hast definitiv Talent!

Download? FS grins
Mmmmh Talent und auf jeden sehr genial! Sehr awesome Bro /)
Alda.

Das Original hat mir gefallen, jedoch mich nicht geflasht, aber das hier überzeugt mich WIEDER nach nur einem Drittel.

Muss ich noch posten, wenn's mir sowieso gefällt und sonst nichts?
Ich dachte erst ich höre da Jason Mraz Lyra astonished
Einfach nur genial. Cheerilee awesome
In fassungsloser Schweigsamkeit werde ich diesen Lieder konsumieren Pinkie happy
...
Sehr schön.
Ich hör mir auch gerade die Songs runter und rauf an.
Wait to next Pinkie happy
[Bild: rockon.gif]

Obwohl ich sagen muss, dass ich mir nicht wirklich sicher bin, ob Crackle männlich ist.
Muss aber eigentlich, weil er ja bei den Kerlen rumhängt.
...
[Bild: rainbow_puke.jpg]

Du verwöhnst mich.

[Edit:]

Okay, der Typ bei Youtube bin ich (Schrecken1 = gamertag XBox), danke für den DL, jetzt schon mal. Und sorry, dass du jetzt Mehrarbeit hast.
AJ surprised AJ surprised AJ surprised

Spoiler (Öffnen)


Das ist ja der Wahnsinn!!
Wieso hab ich den Thread jetz erst gefunden??? AJ surprised

Wahrscheinlich weil er jetz aktuell ist Facehoof
(wegen dir Stargaze Cheerilee awesome )
Bild dir jetz bloß nichts darauf ein Octavia angry
xD
(26.03.2012)Peak Freak schrieb: [ -> ]Weiter gehts :3
Diesmal gehts um Crackle, den besten Drachen in Equestria Big Grin



SWAG!!!

Spoiler (Öffnen)

Wow, ich habe mich ja schon zu deinen Vocals geäußert, aber das ist einfach Fluttershy Cutie Mark. Respekt!
...
Vielen Dank. Reife Leistung.
...
Klar wieder auf EqD.

Diesmal hast du auch meine Verlobte geknackt. Sie steht ja auf Jazz und daher hatte ich ihr alles bisher gezeigt, doch der Flash blieb aus. Bis heute.

Darfst dir wieder auf die Schulter klopfen.

Your faithful stalker,

Stargaze
...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8