Bronies.de

Normale Version: Celestia BBQ 19-21.06.2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Tia BBQ 2015

So erst mal die
LOCATION


Weitere Angebote in der Nähe die man besuchen könnte wenn Interesse besteht.



Die meisten kennen es von letztem Jahr also erst mal die Übliche Sachen die man braucht und die Kosten des ganzen Spaßes.

Teilnahme mach ich auch wieder ab 16 natürlich wieder nur mit Mama zettel
und bitte achtet darauf keinen U 18 Leuten harten Alc zu geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen mit folgendem Inhalt bitte per PN an mich:
  • Realname (Vor- und Nachname)
  • Geburtsdatum
  • Anreise per Auto oder Bus/Bahn
  • Vegetarier, Allergiker oder ähnliches
  • Schlafplatz
  • Anreisetag und Abreisetag

Bitte dazu schreiben wo ihr Schlaft also ob eigenes Zelt oder Auto und auch angeben wie viel schlafplätze ihr ventuel noch Frei habt in eurem zelt damit ich es an den Namen hängen kann und die Leute Ohne sehen wo noch was frei ist und Euch fragen Können.

Für Leute die mit Bahn kommen Bahnhof Neckarelz Mosbach oder Neckarzimmern da kann man euch dann mit dem Auto auf gabeln da werd ich mich drum kümmern also bitte angeben wo ihr ankommt.

PREISE

Als erstes dieses Jahr eine kleine Änderung.
Das Geld wird dieses mal im Voraus Bezahlt die Kontonummer wird jedem der sich anmeldest zugeschickt werden.

Der Preis für Übernachtung Inklusive Zelt und Auto beträgt auf der Clubwiese 10 Euro die Nacht pro Person die Benutzung des dazugehörigen Schwimmbades ist natürlich auch dabei.

Stromanschlussgebühr = 5,00 €.
Stromverbrauch 0,50 € pro kw/h.

Kosten für Essen und Getränke werden sich nun im endefekt auf 20 Euro belaufen.
Aus diesem Geld wird das Frühstück für Samstag und sontag bezahlt.
Das Grilfleisch für Freitag und Samstag abend.
Und das Feuerholz für das Lagerfeuer.
Sowie die Strom Gebühren.


Kleine Anmerkung:

Zum Thema Alk werde ich mich wie Letztes Jahr Raus halten jeder darf was mit Bringen wer möchte und so weiter ich selbst werde mich jedoch darauf beschränken Alc Freie Getränke zu Kaufen einfach weil es sollte es wieder so Warm werden gebraucht wird.

Und nun auch hier wieder Obligatorisch wer sich Betrinkt Mist Baut oder Nachts Rum Schreit kann und wird entweder von mir oder vom Personal das Platzes verwiesen.

PACKLISTE
  • Zelt
  • Handtücher + Badehose oder Anzug (Borat Badehose Verboten)
  • Zahnbürste + andere hygiene Artikel
  • Geld
  • Tabak/Filter/Papier/Kippen
  • Taschenlampe
  • Süßigkeiten, Chips, Junkfood  
  • Wer hat/will: Brettspiele, Kartenspeiele o.ä.  
  • Pony T-shirt (Keine Pflicht)
  • Ein mal ein Satz Besteck, einen Teller und Becher oder Tasse.
  • Ein Klappstuhl (Keine Pflicht wäre aber gut)

Ein Zelt ist das wichtigste. Die Leute, die keines haben, sollten hier im Thread schauen wer noch Plätze in seinem Frei hat.

SPECIAL ANNOUNCEMENT!!!

Das Pinky Dinky Biscuit wird euch diese Jahr auf dem Celestia BBQ nicht nur mit der Anwesenheit seiner Maids und Hosts beglücken, nein, es wird auch Waffeln geben. WAFFELN!!! (Hier bitte Teds Stimme einfügen, danke).

GÄSTELISTE:

Kleine sache noch wegen Bezahlt Status wer bezahlt hat dessen Name wird Grün nämlich so
Bezahlt
Das Bezahl Update wird immer Montags Gemacht da werde ich Nach sehen wer bezahlt hat und es Eintragen.

Spoiler (Öffnen)
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich dieses Jahr dabei bin, die beiden Juliwochen bin ich allerdings schon belegt. Stimme ich für Juni.
Aus mir unbegreiflichen Gründen schließe ich mich MaSc an.
Wenn das so ist, müsste ich meinen Vereinskollegen da eigentlich folgen und auch für Juni stimmen [Bild: pc-tponder.png]
(19.01.2015)MaSc schrieb: [ -> ]Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich dieses Jahr dabei bin, die beiden Juliwochen bin ich allerdings schon belegt. Stimme ich für Juni.

(19.01.2015)starfox schrieb: [ -> ]Aus mir unbegreiflichen Gründen schließe ich mich MaSc an.

[Bild: cl-rar-huh.png][Bild: z-Incredulous.png] Wat?

Nja, abhängig wie Mama arbeitet wären mir die Termine die liebsten
Mir prienzipiell egal, da ich fast jedes Wochenende Zeit habe, ich schließe mich dann meiner Besseren hälfte an.
mir eigentlich egal,..... Twilight: not bad
hauptsache das wetter passt Big Grin

wart da aber erstma noch ne weile ab Twilight: not bad
juni war wettermässig ja 2014 besser als der juli Twilight: No, Really?
der 10.7. hätte ja was, weil 31ster AJ Prost
Um Einigkeit unter den Bayern zu symbolisieren, stimme ich ebenso für Juni RD laugh
(19.01.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]wart da aber erstma noch ne weile ab  Twilight: not bad

Ich würde net zu Lange warten Ende Februar wird die anmeldung Starten da muss das Datum Fest stehen da ich Reservieren Muss.
dann nehm ich's wie es halt kommt Big Grin
YAY! Sunbuttroast RD laugh
Juni, aber mir wäre das erste WE lieber.
Juni ist viel zu bald. Hab mal für Juli gestimmt.
^ this.

Erstes Wochenende geht bei mir leider gar nicht, da bin ich noch im Familienurlaub; 2. WE: fraglich, ob ich das bekomme, 3. und 4.: wesentlich besser und schon wieder 2 Wochen von meinem Urlaubsende entfernt, da hab ich bessere Karten, frei zu bekommen Twilight smile

Deshalb hab ich mal die beiden Juli-WE angekreuzt.
Freut mich, dass das Celestia BBQ auch dieses Jahr wieder stattfindet Twilight smile

Also ich hätte theoretisch an allen Terminen Zeit, allerdings wäre mir der 26.06.-28.06 am liebsten, da ich in der darauffolgenden Woche keine Berufsschule habe und somit am Freitag und Montag Urlaub nehmen könnte.
Grundsätzlich zum heutigen Stand egal, da ich für soweit in der Zukunft noch nichts geplant habe und an den Wochenenden voraussichtlich nichts veranstaltet wird, dessen Termin ich schon wüsste und auch hin will.

ABER ich hab mal für das WE mit dem 21. Juni gestimmt, aus rein symbolischen Gründen.^^ Denn der 21.6. ist schließlich Mittsommer / Sommersonnenwende / Summer Sun Celebration. Das passt fürs Celestia BBQ wie die Lauren aufs Auge! Pinkie happy
Da ich mittlerweile nicht mehr weit davon wegwohne, könnte ich theoretisch dieses Jahr kommen. Da ich aber im Juli Klausuren habe, hab ich mal die Juni-Wochenenden angekreuzt.
Spoiler (Öffnen)

Mir is alles recht...
Ich bin mal für Juni, sonst hockt das wieder so nah an der GalaCon und meinen Klausuren. Im Juni hab ich wenigstens noch nicht so viel Stress. Twilight smile
So, ich habe auch mal abgestimmt und zwar habe ich für die ersten zwei Möglichkeiten gestimmt.

Da ja die GalaCon schon am 1.8 ist, und ich, wenn nichts dazwischen kommt, schon am 30. dorthin fahren werde.
ich habe bei der umfrage nur teilgenohmen weil ich villeicht komme es ist aber noch nicht sicher ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17