Bronies.de

Normale Version: Sinalco
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
was von sinalko? sinalco Cola, orange, Zitrone. es gibt so viele getränke von der firma
Ich mag die sinalco Cola mehr als die Coca-Cola
Die von Sinalco hat nicht so viel Kohlensäure AJ hmm
Naja, an den exotischen Geschmack von Schwip-Schwap kommt es nicht ran.
(19.01.2015)FlutterMudkip schrieb: [ -> ]Naja, an den exotischen Geschmack von Schwip-Schwap kommt es nicht ran.

spezi ist beste, weil original. Danach kommt Mezzo mix und Sinalco Cola Mix
Mir schmeckt es nicht so gut.
Die Sinalco schmeckt. ~
Mir persönlich hat's ein bisschen zu wenig Kohlensäure. Ansonsten gut.
Ich mag Sinalco gerade deswegen, weil es nicht so viel kohlensäure hat, das mag ich nämlich gar nicht.
Habe sie noch nie probiert.. habe es aber noch vor.

Die Leute in der Werbung sagen sie schmeckt [Bild: cl-ab-grin.png]
Wenn mir garnix anderes übrig bleibt trink ichs wohl. So schlimm schmeckts jetzt nicht, auch wenn ich Coca Cola, Fanta udn Sprite jeweils lieber mag als die Sinalco Versionen ^^
Davon abgesehen muss ich mich einigen meiner Vorposter anschließen: Zu wenig Kohlensäure für meinen Geschmack ^^
Is mir echt komplett egal. :I

Wieso denkt man über sowas nach?
Schmeckt wie ne normale Limo Shrug
Ich finds schade eigentlich, das es so viel Zeug gibt. Ich denke aber das Sinalco selbiger Bampf ist und wie normale Limonade schmeckt.
Ich liebe Sinalco :33 Schmeckt geilo und könnte die Fanta eventuell eines tages ablösen xD
Das ist das Getränk, was wir gezwungen sein werden zu trinken wenn wieder Galacon ist. Damn you Kubus Cafe Trollestia
Sinalco habe ich im Leben noch nicht gehört (oder getrunken). AJ hmm
Ich nehme aber mal an, dass es ziemlich gleich grauenhaft schmeckt, wie all die anderen Zuckergesöffe. Shrug
(25.01.2015)Whitey schrieb: [ -> ]Wieso denkt man über sowas nach?
Frage ich mich auch.

Das einzige Getränk, welches gut ist, ist sowieso jenes mit dem geringsten Literpreis. Und das ist eindeutig Urbacher mit gerademal 49ct/Liter für Softdrinks. Da nimmt man sich gerne einen Kasten für gerademal 5,90€ ohne Pfand! Da gibt es doch keine Diskussion! Great and Powerful
Kenne ich gar nicht. Ist mir ziemlich vorbeigegangen. Irgendwann gibt es die Gelegenheit mal zu probieren. Ich bin ja ein Fanta-Fan. Möglicherweise ist es nicht schlecht.  AJ hmm
(19.01.2015)Michelle schrieb: [ -> ]Hejj.
Wie findet ihr schmeckt Sinalco?

Die Sinalco schmeckt.
Es ist zwar ewig her das ich Sinalco mal getrunken habe,aber soweit ich mich erinnere war es lecker.
Seiten: 1 2