Bronies.de

Normale Version: Messer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich kann mir schon vorstellen das manche gerne Messer sammeln.
Gibt da halt auch recht schöne.   FS grins

Obwohl Küchenmesser tatsächlich die teuersten und schärfsten Messer sind.  RD laugh
Ich mag Damaszener Stahl Cheerilee awesome
Aber mir wäre es auf dauer zu teuer Messer zu sammeln  Twilight: not bad
(20.01.2015)Jandalf schrieb: [ -> ]
(20.01.2015)EleanorShadowVelvet schrieb: [ -> ]Höhö noch ein Messer bekommen
Klingenlänge: 19 cm
Stahl: Damast
Griff: Chamälionknochen
Schaft: Leder mit Verzierungen

19 cm und Chamäleonknochen. Was ist das, der längste Zahnstocher der Welt? Oder meinst du Kamelknochen?

Ich hoffe das Messer kann seine Farbe ändern

(20.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Ich kann mir schon vorstellen das manche gerne Messer sammeln.
Gibt da halt auch recht schöne.   FS grins

Obwohl Küchenmesser tatsächlich die teuersten und schärfsten Messer sind.  RD laugh
Ich mag Damaszener Stahl Cheerilee awesome
Aber mir wäre es auf dauer zu teuer Messer zu sammeln  Twilight: not bad

Es ist nicht einmal so teuer. Also wenn man nach Tschechien fährt bekommt man um 4-5 Euro ein recht gutes Messer.
(20.01.2015)Jandalf schrieb: [ -> ]
(20.01.2015)EleanorShadowVelvet schrieb: [ -> ]Höhö noch ein Messer bekommen
Klingenlänge: 19 cm
Stahl: Damast
Griff: Chamälionknochen
Schaft: Leder mit Verzierungen

19 cm und Chamäleonknochen. Was ist das, der längste Zahnstocher der Welt? Oder meinst du Kamelknochen?

ja meinte Kamelknochen hab das alles bling geschrieben weil ich nebenbei gezockt hab
Chamäleon Knochen wären cooler gewesen :|
Ich habe so einen Messersatz:
Spoiler (Öffnen)
Habe ich im Baumarkt zum Sonderpreis gekauft. FS grins
Erinnert an ein Linolschnitt-Set Tongue
Momentan besitze ich nur zwei Bajonette, sonst noch nen Säbel und ne Machete AJ hmm
Ich mag dieses Multifunktions Messer.
Das wo auch ein Schraubenschlüssel und ein Löffel dabei sind. Gibt es oft als Firmengeschenk hab ich gehört
(19.01.2015)Whitey schrieb: [ -> ]Dabei kenne ich viele Leute, die davon auch gefühlte Drölftausend haben und ich frag mich immer, wofür die die eigentlich brauchen. [Bild: cl-rd-shrug.png]

Ist doch ganz klar: Guns for show, knives for a pro. [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Selbst habe ich ein Brot- und einige Buttermesser, ein Messerset sowie mehrere Tafelmesser aus einem Besteck-Set. Herkunft: Geschirr- und Besteckabeilung, Möbelhaus. (Wer sich dafür interessiert, welches Möbelhaus, der kann mich gerne Anschreiben.)

Ist zwar ganz schlechte Etikette, aber ich habe leider keine Fischmesser, daher vermeide ich es, etwaigem Besuch Fischgerichte zu servieren, generell gebe ich meinem Besuch lieber Plastikmesser, so spare ich mir Arbeit und außerdem versuche ich damit die Argumentation vom Zaun zu brechen, dass die Verwendung von Plastikmesser umweltschonender ist (was natürlich ein völliger Blödsinn ist).
Aber Fisch ist ur geil. Wie kann man ohne fischmesser überleben?
(20.01.2015)RainbowGummy schrieb: [ -> ]Aber Fisch ist ur geil. Wie kann man ohne fischmesser überleben?

ich habe nie fischmesser gebraucht. Fischessen muss man auch ohne können
Nein ohne Fischmesser kann man keinen Fisch essen. Das ist so als würde man Suppe ohne Stäbchen essen.
(20.01.2015)RainbowGummy schrieb: [ -> ]Nein ohne Fischmesser kann man keinen Fisch essen. Das ist so als würde man Suppe ohne Stäbchen essen.

ich habe schon etliche male Fisch ohne Fischmesser gegessen wie schon tausende Menschen auch, also erzähl mir hier keinen müll
(20.01.2015)Killbeat schrieb: [ -> ]
(20.01.2015)RainbowGummy schrieb: [ -> ]Nein ohne Fischmesser kann man keinen Fisch essen. Das ist so als würde man Suppe ohne Stäbchen essen.

ich habe schon etliche male Fisch ohne Fischmesser gegessen wie schon tausende Menschen auch, also erzähl mir hier keinen müll

Jetzt lies den von die zitierten Absatz nochmal ganz langsam...
(20.01.2015)Jandalf schrieb: [ -> ]
(20.01.2015)Killbeat schrieb: [ -> ]
(20.01.2015)RainbowGummy schrieb: [ -> ]Nein ohne Fischmesser kann man keinen Fisch essen. Das ist so als würde man Suppe ohne Stäbchen essen.

ich habe schon etliche male Fisch ohne Fischmesser gegessen wie schon tausende Menschen auch, also erzähl mir hier keinen müll

Jetzt lies den von die zitierten Absatz nochmal ganz langsam...

Wenn man bedenkt, das man beim Japaner Suppe auch mit Stäbchen essen kann, geht die ganze Grundironie flöten :'(
was soll da sein?

suppe isst man übrigens mit Gabel und nix anderen
(20.01.2015)Killbeat schrieb: [ -> ]was soll da sein?

suppe isst man übrigens mit Gabel und nix anderen

Gute Idee, tu schnell so, als ob du von Anfang an in den Witz eingestiegen wärst Tongue
Ich habe eher an klare Suppe ohne gar nix gedacht.
Ist ja außerordentlich kantig hier :3

Ich habe ein Schweizer Taschenmesser, das ich immer in meinem Rucksack herumtrage. Es erweist sich oft als außerordentlich nützlich, zum Beispiel wenn wir beim traditionellen Parksaufen eine Flasche Wein mit Korken haben, oder wenn man den Cheeseburger im Zieglermci nicht im Ganzen essen will.
(26.01.2015)Jolo schrieb: [ -> ]Ist ja außerordentlich kantig hier :3

Ich habe ein Schweizer Taschenmesser, das ich immer in meinem Rucksack herumtrage. Es erweist sich oft als außerordentlich nützlich, zum Beispiel wenn wir beim traditionellen Parksaufen eine Flasche Wein mit Korken haben, oder wenn man den Cheeseburger im Zieglermci nicht im Ganzen essen will.

Der Korkenzieher war schon ur sinnvoll
Seiten: 1 2 3