Bronies.de

Normale Version: Ein neues Pony in der Herde ♥
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben da draußen.♥
Ja, wird wohl Zeit mich vorzustellen, was ?  RD deals with it
Neu in der Herde trifft es zwar nicht ganz, da ich schon ca. 3 Jahre Brony bin  Lyra eww  aber was soll ich sagen ? In erster Linie bin ich so froh hier zu sein, auch weil ich hier so herzlich Begrüßt werde ♥ Vielen vielen dank dafür!  AJ Prost

Ja, dann fang ich mal an :

... Okey, um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung wie ich das hier angehen soll.  Facehoof
Alle Infos findet man eigentlich auf meinem Profil, für die die es eventuell interessiert.  RD laugh
Was ich dennoch ansprechen möchte ist, dass ich in nächster Zeit mal einpaar von mir Handgezeichneten Bilder hochladen werde, oder zumindest versuche. Erstmal so ein zwei, um zu schauen ob es dem einen oder anderen gefällt, oder ob die Bilder dann doch zu grässlich sind  RD wink

Joa ...  AJ hmm

Ich glaube das wars erstmal. Ich hoffe ich habe euch nicht die Zeit gestohlen  AJ surprised  Falls doch, tut es mir leid ): Daher sag ich mal caio und an euch alle einen schönen Abend.  AJ Prost
Also ich weiß ja nicht, ob wir dich hier "nett" begrüßen werden, weil wir eigentlich ein verrückter Haufen sind RD wink und jetzt hast du mir 4min meines Lebens gestohlen, wo ich sowieso nichts gemacht hätte, ALSO wirklich! RD laugh
Ich bin sehr auf deine Bilder gespannt, glaube das diese hier gerne gesehen sind und heiße dich herzlich willkommen im "Irrenclub der Bronies" AJ Prost
Brohoof
Für ElexisStar ein Willkommen der Herzlichkeit! Twilight happy
Keine Sorge, Du hast zumindest mir keine Zeit gestohlen, freue mich immer wieder, jemanden begrüßen zu können! Pinkie happy
Bin auch in freudiger Erwartung deiner Bilder und wenn Du die Geschichte auch mal zum Lesen offenbaren willst, dafür haben wir auch einen Thread. Twilight smile
[Bild: BH-NMM-L.png]Zu guter Letzt noch einen [Bild: cl-brohoof.png] der Begrüßung und weiterhin viel Spaß hier im Forum![Bild: BH-NMM-R.png]
Dann möchte ich dich mal hier willkommen heissen und wünsche dir viel Spass und eine schöne Zeit hier im Forum[Bild: mlp-ceyay.png]
Von mir auch ein verspätetes Willkommen. Ich wünsch dir hier Spaß, die Meisten sind ganz lieb hier. ;-)

Hui, Vampires Dawn kenne ich. Habe selbst beide Teile gespielt damals. Abraxas war gut, aber Asgar war damals der Beste. Big Grin Zumindest glitzert der nicht...

Wie gesagt, viel Spaß. Twilight happy
Willkommen Twilight happy
Allses Gute zum Geburtstag[Bild: mlp-ceyay.png]
Viel Spaß an Deinem Ehrentag!
Lass‘ Dich umarmen, herzen, drücken
und viele Glückwünsche Dir schicken![Bild: mlp-aclap.png]
Allses Gute zum Geburtstag
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! [Bild: ks8u6em4.png]
Außerdem noch eine leckere Torte - lass sie dir schmecken! [Bild: lwa42k85.png]