Bronies.de

Normale Version: MLP Comic/DVD Ständer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, Ich habe mir Ständer für MLP Comics oder auch DVD´s selber gemacht und wolte gerne wissen was Haltet ihr davon, und würdet ihr sowas auch Kaufen wollen?

Ich Würde die Stander natürlich nach euren Wünschen Bauen ( also größe etc. ) und sie werden dann auch nach euren Wünschen Bemalt

Bild ohne Comic´s (Öffnen)
Bild mit Comic´s (Öffnen)
Ich sehe nicht so recht, wie man dort Comics aufbewahren soll. Kannst du so einen Ständer mal mit Comics darin posten? Und warum sind die Stäbe nicht alle gleich hoch?
Ok ich mach gleich mal ein Foto mit einem Comic drin
und die Stäbe sind vorne kürzer als hinten den hinten Lehnt das Comic an und vorne sind die dafür damit es nicht vorne wegrutscht

Ok neues Bild mit Comic´s hab ich dazugefügt
Also mehr als "Präsentationsplattform" als "Aufbewahrungsmittel" Twilight happy ist ganz nett, aber mit sowas kann ich meine 120+ Comics nicht verstauen FS grins
Ist eine nette Idee Twilight happy Finde ich ganz süß, aber würde mir zu viel Platz wegnehmen.
Ich weiß nicht, ob das so eine gute Aufbewahrungsmehtode für Comics ist. Zumindest für die teuren Variantcover.
Die stehen da nur rum. Was soll da passieren Oo
Durch das Rumstehen und das Anstosen an die kleinen Stangen, können Druckspuren entstehen ausserdem könnten sie runterfallen, etwas drauf fallen. Ich gebe zu, nur wenn mann sich blöd anstellt. Bei einem 60€ Comic würde ich mir das überlegen, da soetwas wertmindernt ist.
Wenn das Comic in einer Folie ist, versteh ich nicht so recht, wo das Problem ist. Lyra astonished
Runterfallen wohl auch eher weniger, und drauf fallen.. stellt man es irgendwo hin, wo nichts drauf fallen kann.
Ich finde die Idee ganz süß, allerdings finde ich das MLP-Logo an der Stelle überflüssig. Wenn man einen Comic reinstellt, sieht man es ja nicht mehr.
Sieht aber besser aus z.b wen noch nix din steht oder wenn man von der seite schaut FS grins
Da würden meine 4 MLP Staffeln, Die beiden EQG Filme, A Brony Tale und die Unexpected MLP Fans Doce sehr gut hinpassen :3
Die Idee is cool würde aber nich in meine Regale passen :/
Ich könnte die 4 stangen auch gleich lang machen also nicht so kurtz sondern lang so das man da mehrere reinstellen Comic´s oder so reinstellen kann Twilight happy