Bronies.de

Normale Version: Gotham
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Seit 29 Januar wird auf ProSieben Fun die Serie Gotham gezeigt.

Hauptcharackter ist hier Inspektor James Gordon. Die Serie Startet direkt am Tag vom Mord von Bruce Waynes Eltern. Also Spielt die Serie In Batmans Jugend.

Im groben ist es eine Detektivserie im Batman Universum. Sehr gut gemacht, vor allem die anfänge vieler Bösewichte und/oder diese in Jung zu sehen ist echt cool.[Bild: cl-rd-cute.png]

Kenne die Serie schon auf English. Deshalb weiß ich schon vieles was passiert und bin bisher rundum zufrieden. Twilight: not bad

Wie findet ihrs?

Nebenbei der Pinguin ist super[Bild: cl-pp-joy.png]
warum keine richtige Batman serie? Immer dieser prequelmist wie Smallville. Zu Superman soll jetzt auch noch eine serie kommen namens Krypton, die zu zeiten von Jor-Els Vater spielt, also den Großvater von Kal-El/Superman/Clark Kent.

Ich hoffe das die Flash Serie besser wird
Nja gut Prequels sind nich immer so cool.
Man muss hier aber bedenken ,dass es eigentlich nicht um Bruce, also Batman geht, sondern um Gordon und Gotham selbst und wie aus Gotham die Stadt wird, die sie Später dann ist.
Uhm...ich geb schon mal meinen Senf dazu wie ich die Serie selbst finde da ich sie auch bereits seit US Start verfolge ^^

Spoiler (Öffnen)

(23.01.2015)Killbeat schrieb: [ -> ]Ich hoffe das die Flash Serie besser wird
Ist sie.
Ich bin ja schon ein Fan der Arrow Serie, aber ich muss persönlich sagen, dass mir The Flash um Längen besser gefällt ^^
(25.01.2015)DerWächter/mmmm schrieb: [ -> ]
(23.01.2015)Killbeat schrieb: [ -> ]Ich hoffe das die Flash Serie besser wird
Ist sie.
Ich bin ja schon ein Fan der Arrow Serie, aber ich muss persönlich sagen, dass mir The Flash um Längen besser gefällt ^^

schlimmer als die aus den 90ern kann sie ja nciht werden

https://de.wikipedia.org/wiki/Flash_%E2%80%93_Der_Rote_Blitz
NAchdem was ich so gelesen hab - also überwiegend Aussagen von Leuten die beides gesehen haben - kann man die nicht wirklich vergleichen. Und die neue ist wohl auch iM Vergleich dazu um Längen besser. Kann ich nicht direkt beurteilen, mir aber sehr gut vorstellen.

Anyways, ich glaub das gehört nicht so wirklich in den Thread zu Gotham xD
Sollte man vlt mal nen eigenen Thread zu aufmachen ^^
Bin schon sehr gespannt auf den Serienstart in Deutschland. Ich weiß zwar echt noch nicht, was ich von der Serie halten soll (und auch von den anderen, die im Zuge dessen grad rausgehauen werden), aber ich hoffe mal das Beste.
So, die Serie läuft ja schon ein par folgen. Und wie findet ihr sie bis jetzt?
Wie ich die Serie selbst finde hatte ich ja schon gesagt^^
Allerdings hab ich mir auch mal die ersten Folgen nochmal angesehen aus Neugierde auf die deutschen Stimmen. Dazu kann ich ja auch noch was sagen ^^
Die sind eigentlich ganz gut. Passen imo zumindest bisher alle, anders als z.B. bei The Flash ^^
Auch wenn mir die Stimme des Pinguins einfach fuckin bekannt vor kommt...ich hab nur absolut keinen Plan woher .-.
so schlecht wie Smallville am Anfang war es zum Glück nicht. Harvey Bullock gefällt mir in dieser version jedoch gar nicht. In den Comics und in Batman Animated Series gefiel er mir besser.

edit: Selina/Catwoman und Oswald/Pinguin gefielen mir am besten. Ich hoffe das sie auch den jungen Joker/Jack Napier(?) zeigen.
Ich bin bisher bis Folge 8 gekommen und muss sagen, dass die Serie zwar sehr unterhaltsam ist, ich sie mir aber doch etwas düsterer vorgestellt habe. (Vielleicht bin ich auch einfach zu sehr an die Filme von Nolan gewöhnt?)

Die nächste Folge für mich heißt "Harvey Dent". Da freue ich mich schon richtig drauf. Pinkie happy
Ganz nette Erzählweise über die jungen Versionen und wie sich die späteren Crimekings und Tonangeber von unten nach oben arbeiten. Kid Catwoman finde ich am authentischsten. Mit der Alfred Darstellung will ich aber so gar nicht warm werden. Krasser Gegensatz zum Nolan Universum oder auch der animierten Serie der 90er. Obwohl man da bedenken muss, dass er hier ja noch weitaus jünger ist.. Gordon bzw. Ben Mckenzie kenne ich noch aus OC Zeiten. Cool ihn mal wieder zu sehen. Die Rolle gibt er ganz gut. Wusste auch nicht das Riddler im Police Department tätig war..
(09.04.2015)Fangster schrieb: [ -> ]Wusste auch nicht das Riddler im Police Department tätig war..
Gesichert ist das auch nicht, da es zu den meisten Batman Villains keine oder kaum wirkliche Informationen über die Kindheit/jungen Jahre gibt.
Meinten zumindest die Macher, dass sie da des öfteren recht kreativ werden mussten ^^
Bin mal gespannt wann das mit Ivy losgeht mit dem Pflanzenfanatismus, bisher war se ja nur Zickig[Bild: pc-tq.png]

Sonst find ich die Hintergründe schon cool gemacht und die Transformationen zu den bösen sind bestimmt interessant, z.b bei Nigma
Ich glaube meine Signatur sagt alles  Twilight: not bad

Ich muss zugeben, dass ich die ersten drei Folgen nicht gesehen habe, und erst ab Folge 4 eingestiegen bin. Der Grund: Als ich das erste mal hörte/sah das eine "Batman Serie" im Fernsehen laufen soll, war meine Reaktion so: [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Ich konnte es gar nicht abwarten es zu schauen. Als ich dann aber realisierte das es gar nicht wirklich um Batman ging, sondern um Gothams Verbrechen, war ich irgendwie enttäuscht. Deswegen habe ich dann drei mal versäumt ein zu schalten. Eines Abends als mir langweilig war und sah das Gotham läuft, wollte ich es eine chance geben und habe es mir angesehn. Seither bin ich absoluter Fan, und ärgere mich das ich die ersten Folgen nicht gesehen habe!  Flutterrage

Mittlerweile finde ich die Hintergrundgeschichte die die Serie erzählt einfach Genial! Wie wurde aus den Verbrechern eigentlich Verbrecher? Und warum?

Besonderst Ed hat es mir angetan (Mein Favo ♥) Ich bin echt gespannt wie sie ihn in den Riddler verwandeln wollen. Habe aber angst das sie es vermasseln. Oder er nur noch eine Rolle im Hintergrund spielt und dann nicht mehr so oft auftaucht, oder gar nicht mehr. Was in meinen Augen nicht passieren darf!
Hrm...wenn dir die ersten drei Folgen noch fehlen und du die noch nachholen willst probiers einfach mal auf Burning Series. Bzw wenn du lieber auf Englisch guckst...auf geektv müssts die serie auch zu finden geben ^^
Oha, danke. Ich habe schon verzweifelt versucht die Folgen Nach zu holen, aber auf Prosieben sind ja alle Folgen nach einer Woche nicht mehr verfügbar, warum auch immer, und auf Fox geht´s auch nicht. -.-

Ich versuchs mal mit geektv. Danke für den Tipp RD salute
Nichts zu danken ^^
Wenn du deutsche Subs brauchst...die gäbe es dann auch noch auf *hust*Kinox.to*hust*
Die serie ist super (als Batman Fan ein Muss und Pflichtprogramm) aber ehrlich gesagt sind die vorgeschichten zu den einzelnen Schurken sehr gut durchdacht und zum kennenlernen der Charaktere aus dem Batman universum ueberaus spektakulaer aber ich wuerde mich freuen wenn es noch mehr Staffeln geben soll das Batman halt als nebenfigur auftritt oder immer Cameo szenen bekommt oder besser hinzu die beziehung zwischen Gordon und Batman mitunter erklaert oder gezeigt wird. Dann waere alles Perfekt.
Batman Auftritte würden aber ehrlich gesagt keinen wirklichen Sinn machen. So...nicht im geringsten. Das wäre nen Zeitsprung von bestimmt 10-20 Jahren.
Mal davona abgesehen wird ja schon auf die Beziehung zwischen Gordon und Bruce eingegangen, also indirekt irgendwie auch auf die von Batman und Gordon.
Seiten: 1 2