Bronies.de

Normale Version: Freestyle Rp de Velvet [Anmeldung] //Mitspieler gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho meine lieben Rpler das hier ist mein zweites Rpg da mein erstes nicht so klappteFS grins

Regeln (Öffnen)

Anmeldefomular ist bekannt

So hiermit wünsche ich euch Spass und FreudeTwilight smile
Apple Snow (Öffnen)

Trixie (Öffnen)
Beide okay^^
Name: Eleanor Shadow Velvet
Alter: 666 Jahre
Rasse: Batpony/Dämon
Geschlecht: Stute
CM: Drei Pentagramme
Aussehen:
·Erste Form:
Dunkellilanes Fell, lila Mähne und Schweif mit schwarzen Strähnen
·Zweite Form:
Wie Nightmare Moon bloß schwarzrote Mähne und Schweif
Fähigkeiten: Kann wie NMM Alpträume verursachen, sich in eine Rauchwolke verwandeln, Schattenmagie, Kristalle erschaffen
Besomderheiten: Hat die Fähigkeiten von NMM und Sombra und sie ist schwer zu töten
Story: ---

Niemand ist mächtiger als dieser Oc
Ich hoffe es melden sich noch welche an
Wir müssen den anderen nur etwas Zeit lassen
Hmm überlege mitzumachen
Du hast Zeit zum überlegeb
Hab nur null Idee wen ich anmelde ^^
Egaaaal