Bronies.de

Normale Version: Münchner Treffen März/April 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
@Saij: Ich habe gestern auch eine E-Mail mit kurzem Bericht und Foto an EqD geschickt. Mal schauen, welcher Text genommen wird - wenn überhaupt. Wink
Oha.

Dann schick' ich besser auch fix was hin. Welche eMail Adresse nehmt ihr denn immer?
Also es ist nicht aufgenommen worden... Muss mal Cereal hauen...

Scheint aber in letzter Zeit öfter zu sein das die nicht alle Mails lesen. Beim Erfurter Treffen war das auch schon so...

Ich werd Mittag (gegen 13/14 Uhr) nochmal eine Mail hinschicken (einfach die selbe nochmal) - wenn ich noch irgendwas schreiben soll sagt es mir bitte (@Fabr0ny schick mir doch bitte mal deine Mail noch - dann kann ich die mit einbauen).
So hab jetzt nochmal an EQD geschrieben in der Hoffnung das wir beim nächsten Roundup dabei sind.

Hier der Text (in Kooperation mit Stargaze und dem Düsseldorfer Stammtisch):

Spoiler (Öffnen)

Gruß
Saij
du hättest statt "everyone invited" allerdings besser "everypony invited" geschrieben Tongue
So, bin auch wieder hier. Bin heute Morgen um 0:30 Zuhause angekommen. War am Sonntag noch in München geblieben. Wen man so weit fährt dachte ich mir das man sich auch noch etwas umschauen kann. ^^
War ein echt tolles treffen Leute. War auch bei mir das erste. Und werde auch bestimmt wieder bei einem dabei sein. Wen auch vorerst nichtmehr soweit entfernt. Das Wochenende ging ja doch sehr auf die Finanzen.
Aber es hat sich auf alle fälle gelohnt und ich fand es toll euch mal kennen zu lernen.
Ein großer dank an Hammer für das Organisieren.
Jetz nur noch die Frage. Wo finde ich jetzt alle Bilder?
Die Bilder findest du hier: http://meetup.bronies.de/index.php/14-04-2012---Muenchen

@MaSC
Das hab ich einfach mal so von Stargaze kopiert Twilight happy War grad zu faul das umzuschreiben Twilight happy
(16.04.2012)Corus schrieb: [ -> ]So, hier noch das offizielle Gruppenfoto:

Spoiler (Öffnen)

Bei Luna, Danke! Danke für des Bild!
Montag, Regen, Schule, schlechte Noten...
Ich komm heim und seh des Bild und mein Tag ist gerettet RD laugh

Big Grin
(16.04.2012)MaSc schrieb: [ -> ]du hättest statt "everyone invited" allerdings besser "everypony invited" geschrieben Tongue

Genau das hab' ich eben NICHT gewollt. Denn der Textteil ist von mir.

"has took place" Facehoof Hab' ich das wirklich geschrieben? Verdammte Hacke. So ein mieser Fehler.

Naja, was soll's. Beim nächsten mal besser machen.
Danke Saij.
Saij, warum hast du nicht gewartet? Octavia angry Ich dachte, du wolltest meinen Text haben? Ich kann auch nicht 24 Stunden am Stück im Forum verweilen und neue Beiträge sofort lesen... Naja, dann hab ich halt wieder einen Kurzbericht umsonst geschrieben, nachdem meine E-Mail zum Erfurter Treffen auch schon nicht angenommen wurde und stattdessen diese grammatikalische Katastrophe ohne Ortsangabe akzeptiert wurde. Facehoof Und meine drei E-Mails zum Würzburger Meetup wurden auch erfolgreich ignoriert...
(16.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]
(16.04.2012)MaSc schrieb: [ -> ]du hättest statt "everyone invited" allerdings besser "everypony invited" geschrieben Tongue

Genau das hab' ich eben NICHT gewollt. Denn der Textteil ist von mir.

"has took place" Facehoof Hab' ich das wirklich geschrieben? Verdammte Hacke. So ein mieser Fehler.

Naja, was soll's. Beim nächsten mal besser machen.
Danke Saij.

Das war ich -.- Irgendwo wollte mir bei dem Construct die Grammatik nicht gelingen.

(16.04.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Saij, warum hast du nicht gewartet? Octavia angry Ich dachte, du wolltest meinen Text haben? Ich kann auch nicht 24 Stunden am Stück im Forum verweilen und neue Beiträge sofort lesen... Naja, dann hab ich halt wieder einen Kurzbericht umsonst geschrieben, nachdem meine E-Mail zum Erfurter Treffen auch schon nicht angenommen wurde und stattdessen diese grammatikalische Katastrophe ohne Ortsangabe akzeptiert wurde. Facehoof Und meine drei E-Mails zum Würzburger Meetup wurden auch erfolgreich ignoriert...

Ich hatte doch geschrieben das ich es in der Mittagspause wegschicke. Weil Abends könnte es wieder zu knapp werden mit warten auf die Rückmeldung.

Wir sollten mal mit EQD reden ob es eine Möglichkeit gibt damit unsere E-Mails nicht immer ignoriert werden. Hunoldo hatte auch schon 3 Mails für das Erfurter Treffen an sie geschrieben bis ich dann mal von der Gala Adresse aus gemailt habe. Nur diesmal haben sie auch diese ignoriert.

Vlt. wäre es eine gute Idee an einem Meetup WE die Berichte zu sammeln, an eine Forums Mail zu schicken und dann damit EQD zu bombardieren wenn keine Bestätigung kommt... Mir geht das langsam auch n bissel auf den Keks (gab da auch schon einige Probleme in Bezug auf die Gala...)
(16.04.2012)Saij schrieb: [ -> ]Ich hatte doch geschrieben das ich es in der Mittagspause wegschicke. Weil Abends könnte es wieder zu knapp werden mit warten auf die Rückmeldung.
Du hast geschrieben:
(16.04.2012)Saij schrieb: [ -> ]Ich werd Mittag (gegen 13/14 Uhr) nochmal eine Mail hinschicken (einfach die selbe nochmal) - wenn ich noch irgendwas schreiben soll sagt es mir bitte (@Fabr0ny schick mir doch bitte mal deine Mail noch - dann kann ich die mit einbauen).
...von Mittagspause war nicht die Rede. Außerdem solltest du doch wissen, dass in Amiland wegen der Zeitverschiebung eh noch morgens ist, und man sich da nicht so beeilen muss. Sethisto pennte wahrscheinlich eh noch.

Das mit der Sammel-Mail wäre mal ne Idee. Und bitte achtet doch mal auf eure Rechtschreibung und Grammatik bei den Berichten, da blamiert man sich doch...
(16.04.2012)Saij schrieb: [ -> ]Vlt. wäre es eine gute Idee an einem Meetup WE die Berichte zu sammeln, an eine Forums Mail zu schicken und dann damit EQD zu bombardieren wenn keine Bestätigung kommt... Mir geht das langsam auch n bissel auf den Keks (gab da auch schon einige Probleme in Bezug auf die Gala...)
Und was soll dieses "Bombardieren" bitte bringen, außer, dass es einen unprofessionellen Eindruck macht? EqD scheint derzeit heftige Probleme zu haben, die sie aber ganz einfach lösen könnten. 1. ist man zur Zeit bei EqD einfach nur maßlos überfordert mit den ganzen E-Mails, die sie wahrscheinlich bekommen, oder 2. ausländische Inhalte interessieren sie einen Scheiß, was für eine Website in der Größe eindeutig rassistisch wäre. Wenn 1 der Fall ist, dann könnten sie dem einfach begegnen, indem sie nicht mehr jeden Schrott als News einstellen, wie z. B. irgendwelche Kuchen in Ponyform, die jemand gebacken hat. Es geht doch bei MLP um Love & Tolerance, dann könnte man schon annehmen, dass erfolgreich zustande gekommene Meetups wichtiger sind als ein dämliches Gebäck.
Das mit dem "Bombardieren" war nur so ein Ausdruck.
Wenn man aber die kompletten Meetup Berichte von nur EINER E-Mail Adresse (und überhaupt nur eine E-Mail) schickt könnte das sehr gut gefiltert werden können.

Ausserdem gäbe es dann eine feste Person die sich darum kümmert und nicht wie sonst im Normalfall 2 oder 3 die an EQD schreiben.
Eine Idee wäre auch, wenn EqD für die "offiziellen" Vertreter (also Bronies.de hier in DE bzw. in DACH) der einzelnen Länder eine eigene E-Mail-Adresse einrichten würde. Bis dato kann einfach jeder an EqD senden, also auch alle Spamschleudern und Leute, die irgendwas bezügl. MLP wissen wollen etc. Da sind sie bei den Admins von EqD natürlich falsch. Die hätten Besseres zu tun, z. B. über Meetups zu berichten...
OK nun sollten wir erstmal das Offtopic hier stoppen, die Idee ausarbeiten und dann nochmal im Forum (im passenden) drüber diskutieren Twilight happy

* Saij muss sich grad selber zusammen reisen)
OK hab Antwort dasses in den Roundup kommt (inkl. dem Düsseldorfer Stammtisch)
Wäre doch richtig super, wenn wir tatsächlich in EQD erscheinen Pinkie happy vielleicht werden wir dann wenigstens etwas bekannter Cheerilee awesome kann den Bericht kaum erwarten Big Grin
(16.04.2012)Saij schrieb: [ -> ]OK hab Antwort dasses in den Roundup kommt (inkl. dem Düsseldorfer Stammtisch)
Dein Wort in Gottes Ohr. An wen hast du denn nun geschrieben bzw. von wem hast du Antwort bekommen?
Mein Bericht ist übrigens 20% cooler, aber der wird wohl glaub ich eh nicht genommen, da ich keine Antwort erhalten habe. Zum ersten Mal schickte ich da eine Mail an Phoe, weil Seth und Submit gefailt haben. Meh.

(16.04.2012)Corus schrieb: [ -> ]Dein Wort in Celestias Ohr.

fix'd

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13