Bronies.de

Normale Version: Münchner Treffen März/April 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
also die liste ist nur die liste wer abgestimmt hat. alle anmeldungen die bei mir eingegangen sind stehen im ersten post.

natürlich machen wir noch mehr aber es ist auch vieles wetterabhängig

ein toys 'R' us ist direkt in der nähe... bei gutem wetter ist der englische garten nicht weit und die animuc ist dieses wochenende auch noch Wink von dem her denke ich das wir uns beim essen einig werden was wir machen wollen Wink
Ich bin btw. auch für Bowlen! Es macht immer wieder Spaß mit Bronies zu bowlen.

In deiner Liste fehlen glaube noch Leute wie Fabr0ny, Wakka und Corus von denen ich zumindest noch keine Abmeldung gelesen habe.

Solltest die Reservierung vlt. besser auf 25-30 aufstocken. Es können immer unangemeldet Leute kommen (meine Erfahrung von den ganzen Treffen)
mhmm die idee gefällt mir gut saji Happy AB spin vielleicht bekomm ich ja ein bowling cutiemark Big Grin Big Grin
Dann reservier mal 3 Bahnen am besten Twilight happy
Ui super Big Grin Hab schon ne Weile nicht mehr gebowlt, wird bestimmt klasse morgen^^
(13.04.2012)Saij schrieb: [ -> ]mit Bronies zu bowlen.

Sag das 10 mal schnell hintereinander ^^.
Bin definitiv auch fürs bowlen, war letztes mal schon klasse, und ich war nicht einmal der schlechteste.

Vergiss bitte nicht die Reservierung auszudehnen und ne Bowlingbahn zu reservieren!
Bowlen... kay, why not.
Bei sowas braucht man immer n paar Typen die sich voll doof anstellen oder? Pinkie happy
check mach ich solbald ich zuhause bin
ok ich habe von 18 -21 uhr 2 bahnen reserviert, im olympiabowling. wir können bis 17uhr maximal im augustiner bleiben Wink

adresse:
München Schwabing, Klopstockstr 4, 80804 München
Also, gerade bei schönem Wetter habe ich keine Lust ständig in nem Wirtshaus zu sitzen. Und auf die Animuc sollen bitte Animefans gehen, das hier ist ein MLP-Meetup. Und Hammer, kannst du nicht 3 Bahnen reservieren?
leider nein, es sind sonst alle reserviert Sad die idee kam leider zu spät aber ich denke da bestimmt nicht alle mit bowlen wollen bekommen wir bestimmt 2 komplette spiele hin

War leider zu kurzfristig. Sad
Ein anderes Bowlingcenter gibt es nicht in der Nähe?
doch aber die sind leider nicht gut. hab die meisten scho gestestet. ich ruf in ner halben stunde noch mal an notfalls verlegen wir das einfach ne stunde vor wenn dann noch eine bahn frei ist (also von 17 - 20 uhr) ich geb euch bescheid sobald ich was neues weiss
na ich weiß net, von 13,30 bis 17 Uhr in nem Wirtshaus sitzen und dann gleich in ne Bowlingbahn?
Klappert man bei so Treffen normalerweise nicht paar Läden ab, ist draußen unterwegs, singt evtl. etc?
wir müssen doch net bis 1700 im wirtshaus sitzen. hab gasthaus so ausgewählt, das der toysRus gleich um die ecke ist. und singen kann man überall....problem ist das es morgen regnen wird
(13.04.2012)Hammer schrieb: [ -> ]wir müssen doch net bis 1700 im wirtshaus sitzen. hab gasthaus so ausgewählt, das der toysRus gleich um die ecke ist. und singen kann man überall....problem ist das es morgen regnen wird

Wie geil XD ich hab grade folgendes Bild im Kopf:
Wir sitzen im Wirtshaus, stimmen Winter Wrap Up an und 40 andere gstandene Mannsbilder steigen prompt mit ein ^^
Ich finde erstmal im Wirtshaus zu sitzen gut. Gerade für diejenigen mit langer Autofahrt schadet ein Mittagessen nicht Twilight happy

Danach können wir die Läden stürmen, singen und Spaß haben (ich nehm mal vorsichtshalber den Regenschirm mit wenn ich ihn nicht vergesse Twilight happy)

Und danach noch ne Runde bowlen und das Treffen ausklingen lassen.

Klingt eig. nach nem typischen Bronies.de Treffen Twilight happy
Ich muss nur gucken wie das mit den Zugverbindungen is.
Wenn ihr erst so gegen 18 uhr bowlen gehen wollt, werd ich wohl den late-express zug nehmen.
Oder muss das Bowlen dann absagen FS sad
ok statusupdate_ leider sind keine bahnen mehr frei jedenfalls keine zusammenhängenden....dh wir haben leider nur 2 ;/ sorry leute aber die Idee wäre eine woche vorher gut gewesen Wink
Schade, vielleicht tut sich bis morgen ja noch was, man weiß es nicht. Twilight happy
Hammer, wir haben nochmal drüber nachgedacht, bei 20-25 Leuten sind 2 Bahnen einfach zu wenig. Das macht doch keinen Spaß, bis da einer mal drankommt usw. Rufe JETZT am besten in einem anderen Bowlingcenter an und reserviere mehr Bahnen. Auch wenn die schlechter sind/sein sollen, aber in der Form bringt das doch nix.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13