Bronies.de

Normale Version: Münchner Treffen März/April 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Einfach mal morgen noch nachfragen Twilight happy
Ansonsten kann man sich ja in Teams zusammen finden und für jeden Wurf abwechseln Twilight happy Geht ja mehr um Spaß und Geselligkeit

Oder das machen was Corus sagt.
Muss nicht die beste (und wahrscheinlich teuerste) Bahn sein - Hauptsache spielen und Spaß haben Twilight happy
Ja, das, was Corus sagt. Big Grin Klar würden wir uns abwechseln, aber bei der Anzahl an Leuten würde das doch ewig dauern. Lieber ein anderes Center. Hammer, ich hoffe, dass du noch mitließt. Du kannst auch jetzt noch problemlos anrufen und die Reservierung stornieren bzw. eine neue in einem anderen Center machen.
ok ich schau mich mal um
Super, danke, bist ein Schatz! Big Grin
done wir haben 3 bahnen hab das mit nem anderen mitarbeiter klären können. bahnpreise: 30€ std. bie 3 bahnen und 3std macht das für 20 personen: 13,50 pP
n1, gut gemacht Big Grin
Hammer, du bist ein Guter. Heart

(Herzchen war MaScs Idee Twilight happy)
xD xD gern gemacht Big Grin Big Grin dann gehe ich jetzt schlafen Wink wir sehen uns morgen AB spin
(13.04.2012)Hammer schrieb: [ -> ]check mach ich solbald ich zuhause bin
ok ich habe von 18 -21 uhr 2 bahnen reserviert, im olympiabowling. wir können bis 17uhr maximal im augustiner bleiben Wink

adresse:
München Schwabing, Klopstockstr 4, 80804 München

Find ich klasse. Erst einmal etwas essen und sich kennen lernen.

(13.04.2012)MaSc schrieb: [ -> ]na ich weiß net, von 13,30 bis 17 Uhr in nem Wirtshaus sitzen und dann gleich in ne Bowlingbahn?
Klappert man bei so Treffen normalerweise nicht paar Läden ab, ist draußen unterwegs, singt evtl. etc?

Bin ich auch für und der Toys´R´us wurde ja auch schon angesprochen. Was mich jetzt allerdings interessiert ist, ob es da denn da überhaupt Merchandis gibt (ich persönlich bin an Wave 1 und 3 interessiert).

Und dann noch Bowling *freu*. Mit drei Bahnen um so besser obwoh wir dann ja eher gegeneinander sind anstatt als Einheit.Twilight happy
So ich bin schon wach und mach mich langsam fertig um die anderen Chaoten abzuholen und Richtung München zu fahren Twilight happy
Bei mir scheint alles klar zu gehen, bin dabei Pinkie happy
So, bin wieder zu Hause.

Jetzt warte ich noch auf die Fotos und darauf, dass ich erfahre, wer jetzt eigentlich wer ist Pinkie happy.
Ich fand es toll und wäre auch beim nächsten Mal wieder mit dabei (hoffentlich mit besserem Wetter).
Jedoch kam der Schluss ein wenig überraschend.

Ein Idee welche mir noch gekommen ist: Namensschilder
(14.04.2012)Herdentier schrieb: [ -> ]So, bin wieder zu Hause.

Jetzt warte ich noch auf die Fotos und darauf, dass ich erfahre, wer jetzt eigentlich wer ist Pinkie happy.

Dito,
wär zwar fast irre gworden weil ich gmeint hab ich hab mich in München total verfahren (Handy/Navi Akku leer ^^) sin aber dann doch gut heimkommen.

Achja, ich war der Typ mit Bart, RBD T Shirt und Mütze Tongue

Treffen war echt geil, nur schade das es so wenige Blindbags gab... Scumbag Kaufhäuser...

(14.04.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]Ich fand es toll und wäre auch beim nächsten Mal wieder mit dabei (hoffentlich mit besserem Wetter).
Jedoch kam der Schluss ein wenig überraschend.
Seh ich auch so. Das Wetter heute fand ich aber eh noch in Ordnung.

(14.04.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]Ein Idee welche mir noch gekommen ist: Namensschilder

Die Idee gefällt mir auch Eeyup
(14.04.2012)For Luna schrieb: [ -> ]Achja, ich war der Typ mit Bart, RBD T Shirt und Mütze Tongue

Du meinst der Typ der uns im Bowling abgezogen hatlol

So. Der Saij ist auch wieder gut in Stuttgart angekommen. Die anderen habe ich auch wieder an den entsprechenden Punkten abgeliefert.

Nun wird erstmal geschlafen und morgen gehts dann (hoffentlich) wieder normal weiter Twilight happy
Das Treffen heute war sehr genial Pinkie happy vor allem das singen in der Öffentlichkeit und wie eigentlich alles RD deals with it muss irgentwann wiederholt werden Big Grin
Soo, endlich daheim angekommen. Der Tag war wirklich nett, ein tolles Treffen mit vielen netten Menschen. Danke, bis zum nächsten Mal! Twilight happy Meine Bilder kommen übrigens im Laufe des heutigen Nachmittags in die Galerie.
Bin seit ca. ner Std daheim. Twilight happy
War super! Großes Lob an die Orga, hat alles so geklappt wie es sollte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13