Bronies.de

Normale Version: Insane-Twilight Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI GURLZ, Willkommen im Insane-Twilight Fanclub

[Bild: rd-twilight6.png][Bild: rd-twilight6.png][Bild: rd-twilight6.png][Bild: rd-twilight6.png][Bild: rd-twilight6.png]
[Bild: rd-twilight6.png][Bild: rd-twilight6.png][Bild: rd-twilight6.png]

Der Fanclub welches die Friendship-problem-making Twilight Sparkle featured.

Spoiler (Öffnen)

Wie trete ich bei (Öffnen)

Mitglieder (Öffnen)

Fanart Posten wäre nicht schlecht.
Ich bräuchte noch einen, der ne Userbar designen könnte

Dann viel Spaß and the Clock is ticking [Bild: 01-twi_crazy.png]
Es gibt bereits einen Twilight Fanclub, der reicht.
(26.01.2015)Michelle schrieb: [ -> ]Es gibt bereits einen Twilight Fanclub.

Twilight-Fanclub, aber keinen Insane-Twilight-Fanclub
Insane Twilight ist aber immer noch Twilight Sparkle.
Von daher macht dieser Fanclub keinerlei Sinn.
Ach so Flutterbat fanclup macht auch keinen Sinn......
Bitte eintragen Twilight happy und würde der hier keinen Sinn machen, währe er längst geschlossen worden.
Zwischen Flutterbat und Insane-Twilight gibt es einen entscheidenden Unterschied:
Fluttershy verwandelt sich  in einen ganz anderen Charakter, vergleichbar mit Werwölfen. Insane-Twilight bleibt jedoch Twilight und verändert ihren Charakter nicht.    

Aus diesem Grund gibt es keine Berechtigung für diesen Fanclub, denn Twilight bleibt Twilight und die hat nun mal schon einen Fanclub  Twilight happy .

//closed
- rdmlp -