Bronies.de

Normale Version: Diskusions Thread zu Freestyle De Green Devil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das ist der Diskusions Thread zu besagtem RPG Freestyle den Green Devil

Infos,Events,Ideen oder anderes kann hier besprochen werden oder unstimmigkeiten können auch hier geklärt werden
Ist ja echt geil das ich nichts machen kann. Da ihr ja wider rum machen musstet. Was mache ich jetzt? Stunden warten warscheinlich.
was ist denn eigentlich los bei euch?ich lese ja nur das du gefrezzt bist
Ja. Darauf habe ich ja kein bock.
ok,wasn überhaupt passiert das du gefrezzt wurdest?
Ein Kindergarten streite darüber welcher Charakter op ist. Jetzt hat Ele ihre Charaktere Summer und Satre für eine Zeit verschwinden lassen hat und ohne Satre bin relativ am Arsch.
ok und warum bist du am arsch?
Weil ich nichts anderes zu tun habe und Vladimir mein Hauptcaraker war und Green bekannt jahre brachte um zu antworten.
hmm ok und du kannst nicht ohne summer weiter machen
Ich kann nicht ohne Satre weiter machen.
und warum nicht?warum kannst du das nicht
Weil kein anderer bock hat mit einem Anfänger Reinschatten zu schreiben.
warum sagst du denn nichts,Nightwing hat seine schatten überall
Wusste ich nicht. Können wir aber machen.
ich habe mindest millionen fach gesagt das er überall ist und überall seine schatten hat
Dann sollten mich die schatten von Hunter weck holen pls.
welcher Char ist das denn?