Bronies.de

Normale Version: Minecraft Community Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir wieder einen Root Server für Minecraft zugelegt und dachte mir man könnte mal die Community mit ein beziehen. Mitglieder die schon länger hier sind könnten ins Team und natürlich kann jeder Mitspielen. Ich dachte auch an eine eigene Welt mit Multiverse-Core fürs Forum aber nur wenn auch Interesse vorhanden ist , also: Wie stehts? Big Grin
haha sag mal ip Big Grin
Vorläufige IP : tdbn.net:9230
Ich verschiebe den Thread mal ins Unterforum Clans und Verabredungen.

~moved
- rdmlp -

Passwort? Whitelisted?
ees gibt schon einen. bronycraft.de heißt der meine ich.
Sonst hab ich noch meinen, wo ich dran arbeite extra features für bronies zu adden (epicpvp.net)
Also kein vanilla survival bei dir? Bronycraft ist nämlich nicht vanilla und nicht 1.8, weshalb ich da eigentlich nicht spiele.
Nein kein Vanilla survival, aber so was ähnliches ist inPlanung. Bzw ein Vanilla Hardcore Server wo man aber beim sterben wieder rein kann. Nur das man sein altes Zeugs nie wieder finden wird. Bzw finden schon aber da musst du das ganze auf her 50000*50000 Karte finden, wo die 0 0 coordinate dein Letzter spawn aist/ way points helfen also auch nicht. Und einen anderen wo es genauso ist, bis auf die Tatsache das dein Bett, den nächst ich nächsten spawn setzten kann
Und was für einen Sinn hat ein Multiplayer-Server, wenn alle irgendwo am anderen Ende der Welt sind, bzw. 10.000ende Blöcke zwischen den Leuten liegen?
Man kann sich ja finden, wenn man daraufanlegt. Das würde halt so recht stark requested. Halt ne Art endlos Hardcoregames.
Dazu kommt das wir ne große überschattet haben, bei Release würden sicher 70-100 Leute gleichzeitig spielen.
Will mitmachen!
[Bild: pc-fcheeks.png]