Bronies.de

Normale Version: Winter-Wrap-up-Treffen - After-Meetup für Nicht-Hütten-Bronys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin,

Bevor sich hier irgendwer peinlich berührt fühlt:
No hard feelings an die Orga, die Gründe sind bekannt, ein kleines Treffen ist besser als kein Treffen.

Wer kommt auf's WWU und fährt nicht in die Hütte?
Wieviele sind "wir"?
Ideen was man nach 18:00 Uhr noch anstellen kann?
Jemand dabei, der sich in Frankfurt auskennt und ein paar Locations kennt?

PS:
Ich will keinen Hehl drauß machen, daß von diesem Threat maßgeblich abhängt, ob ich die "paar 100km" Autobahn auf mich nehme.
Ich denke eine Reihe von Leuten fühlen da ähnlich.

PPS:
Bitte nicht in den WWU-Planungsthread einsortieren, da findet man eh' nix mehr. Danke.
Ich komme zum Treffen fahr aber nicht zur Hütte *hand heb*
Ich komme auch nach Flankfurt. Hab es allerdings nicht in die Hütte geschafft. Hab also nach 18 Uhr jede menge Zeit. Twilight happy
JUhu endlich jemand wo ich dazugehöre Ja ich darf auch nicht in die hütte nicht mal hallo sagen geht Was wollen wir machen Shoppen oder Durch die Statt Fahren mit Lauter musik XDso in der Kollonie LOL
hab auch Zeit und keinen platz in der Hütte. Aber ne Idee was man machen kann/soll wäre gut Wink Mir fällt ausser Kneipe oder so nix ein Wink

Shoppen ist eh gemeinsam (obwohl ich mich als Brony sehe werd ich das weglassen ... ich werd mir keine Massenware kaufen gehn wenn dann z.b. nen einmaliges plüschi bei ebay oder so ^^)

Und mit lauter musik durch die stadt fahren? das war nen scherz hoff ich o_O
habe auch keinen Platz bekommen, wollte mein erstes Treffen aber nicht absagen müssen.

(13.03.2012)Fragga schrieb: [ -> ]Mir fällt ausser Kneipe oder so nix ein

Da gibts dann aber nur Apfelsaft (cider cider cider cider ....)
Pinkie happy
Wenn sich die "Beteiligung" (for lack of a better word) in dem Maße weiterentwickelt, kann man sich ja noch spontan für irgendwas entscheiden, sechs Leute passen ja locker um 'nen Tisch.
Kneipe klingt ja schonmal nach 'ner Idee. Wobei es, wie oben geschrieben schon cool wär, wenn da jemand mit Ortskenntnissen dabei wär.
Nicht das wir plötzlich in der Blue Oyster Bar oder so landen. Lyra astonished
wäre eig auch noch dabei,hab auch keinen platz bekommen FS sad vllt kommen auch noch 3 kumpels mit da bin ich mir aba halt nicht sicher
Ich war dabei! Pinkie happy
War echt witzig in der Australian Bar. AJ Prost
Meine Skype-ID findet ihr in meinem Profil.
Ein Hoch auf den Apfel*wein*
war auch mit RD wink
~yay~
Hey!! Halli Hällöle an die Nicht-Hütten-Shopping-Gruppe!

hier meldet sich der Typ mit dem grünen Osaka Pulli.

Hoffe ihr habt's später in der Bar noch schön genossen :3
Hey leute war ein super Treffen gestern
Was ein geiles Treffen, echt.
Awwwwsome RD wink

Tolles Treffen. /)^3^(\
Danke an die Organisatoren und alle, die da waren! Es war legendär. *brohoof* /]*[\
Toll, soviele Gleichgesinnte zu treffen.

Und das Wetter war perfekt. *den Blick aufs Wetter bei mir richt*

Hüttenponies hatten bestimmt auch viel Spaß. Ladet Fotos davon hoch, wir "nicht-Hütten-Bronies" wollen die sehen. Pinkie happy

Wer hat denn alles von den "Nicht-Hütten-Bronies" die neue Folge gesehen? Cheerilee awesome

Der Ausflug auf der Zeil sieht auch gut aus. Pinkie happy So viel piiiink. RD wink



Na, dann melde ich mich hier auch mal, und begrüße ebenfalls die Nicht-Hütten-Shopping-Gruppe. Ich war der mit der gelben "Materialwissenschaft Darmstadt" Tasche.
Der facebooker meldet sich auch mal Wink
nachdem ich 20 minuten um mein pw gerätselt habe und festgestellt habe, das bronies.de auf meiner schule gesperrt ist (das wird sich bald ändern) bedanke ich mich auch! War geniales treffen ^^ hoffe das das sich nochma wiederholt Wink
ich versuche außerdem mal aktiver im forum zu werden, so wahr es meine schule zulässt.

So, nach ettlichen rechtschreibfehlern wegen des drecks handys

/) brohoof! Bis zum nächsten mal!
nächstesmal werd ich mir am nächsten tag frei nehmen dann komm ich auch mit und hau nicht direkt um 18 uhr ab...
So, erstmal geiles Treffen gestern! Big Grin - Ich sags nur mal an die After-nicht-Hütten-Bronies Shopping-Gruppe... Ich bin Pinkie Pie, alias der verrückte Typ mit dem Grrx hinten drauf. Big Grin - Blind Bags rapen! WOHOO! Big Grin

Grrx wars. Smile
Seiten: 1 2