Bronies.de

Normale Version: Was bringt euch so richtig ins Schwitzen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo meine Companieros!

Dieses Thema widme ich meinen Eltern, da diese immer schweißgebadet in Erscheinung treten.
Also Freude, was bringt euch so richtig ins schwitzen?
Bei mir sind es immer die ersten 3 Minuten in der Schule. Da muss ich erst mal einen ganz anderen gang einlegen um überhaupt richtig einsteigen zu können.

Ansonsten Sport am Sonntag

Wie seht ihr das Thema schweiß? Und wo fangt ihr als erstes an zu schwitzen? Ich schwitze meistens oben bei den Haarwurzeln. Da tropft es dann auch manchmal über die Nase.
Ich schwitze wenn ich weiß, das ich heute ein Vortrag vor der Klasse halten soll oder irgendwas mit Prüfung Bsp. Praktische bzw. schriftliche/mündliche, die bald anstehen sind Twilight: No, Really? Oder wenn über mich geredet wird, das ich das oder das mag, ist mir das manchmal unangenehm, weil ich nicht weiß, wie die Leute reagieren Twilight smile
Ich schwitze häufig im Gesicht und beim Rücken. Wenn es heiß ist oder ich Sport mache. (Ich schwitze sehr beim Sport schnell)
Mathe RD laugh

Aber auch manchmal beim Sprechen in der Schule, wenn ich die Antwort nicht kenne [Bild: fs-erstaunt.png]

Von Hitze und Sport eher weniger.

Bei allen dann aber am Rücken Twilight happy
Wenn in der Schule alle nach einander aufgerufen werden um sein Mathe rätsel zu lösen und ich bin als letzter dran.
Da ist der Schreibtisch schon pitsch patsch nass.

Also eine echte britschel Partie hald
Ich schwitze sehr oft beim zocken, was woll an meinem Pc liegt Twilight happy
Beim Sport denke ich am meisten ansonsten auf'm Klo [Bild: aj-shrug.png]
(28.01.2015)L.o.t.R. 93 schrieb: [ -> ]auf'm Klo

Du auch? O.O
(28.01.2015)Skorpen schrieb: [ -> ]Du auch?  O.O

Logisch ich hab ja auch eine Halbstündige Sitzung ^^
Sportunterricht, wobei der Lehrer denkt, wir wären Kletteraffen; ansonsten schwere Runden an der Konsole
(28.01.2015)L.o.t.R. 93 schrieb: [ -> ]
(28.01.2015)Skorpen schrieb: [ -> ]Du auch?  O.O

Logisch ich hab ja auch eine Halbstündige Sitzung ^^

Hehe ich ne 40 Minütige RD laugh
(28.01.2015)Skorpen schrieb: [ -> ]Hehe ich ne 40 Minütige RD laugh

Und ich dachte ich brauch lange [Bild: cl-rd-laugh.png]
(28.01.2015)L.o.t.R. 93 schrieb: [ -> ]
(28.01.2015)Skorpen schrieb: [ -> ]Hehe ich ne 40 Minütige RD laugh

Und ich dachte ich brauch lange [Bild: cl-rd-laugh.png]

haha, noch mehr davon xD

Ich schwitze btw wenn ich wichtige Vorträge halte, Sport mache etc...
Sport erstaunlicherweise fast gar nicht. Nur wenn ich mich wirklich sehr stark anstrenge fange ich an zu schwitzen. Liegt wohl daran, dass ich kaum Muskelmasse habe, die beim Sport warm werden könnte, sodass Wärme über dne Schweiß abtransportiert werden müsste.

Viel eher bringt mich starker Stress ins Schwitzen.
Ein Schwitzkasten. Wenn Aspirin sein Unwesen in mir treibt.
(29.01.2015)FlutterMudkip schrieb: [ -> ]Ein Schwitzkasten. Wenn Aspirin sein Unwesen in mir treibt.

Aspirin Complex oder die Beginner Edition?
(29.01.2015)Tamatou schrieb: [ -> ]
(29.01.2015)FlutterMudkip schrieb: [ -> ]Ein Schwitzkasten. Wenn Aspirin sein Unwesen in mir treibt.

Aspirin Complex oder die Beginner Edition?

Leider nur die +C Version. Aber selbst das hat eine ultimative Heilmagie und Schweißspread.
Körperliche Arbeit, deswegen sitz ich auch im Büro XD

Körperliche Arbeit gibts nur zu Hause bei der Hausarbeit und beim Aufräumen.
im sommer das arbeiten an den extrusionsmaschinen (ggf. bis zu 3 stück)  Undecided
wobei ich eher für das verpacken zuständig bin, also ganz am ende der maschine  Big Grin
(ok oder halt im spätherbst, arbeit ja erst seit ende juli in dem betrieb)
Ich bin sehr anfällig für Hitze, von daher schwitze ich leider sehr schnell.
Ansonsten vielleicht noch Celestia...
Seiten: 1 2