Bronies.de

Normale Version: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
N und V im Arm zu nehmen.

Story (Öffnen)
(26.02.2015)Brechstange schrieb: [ -> ]N und V im Arm zu nehmen.

Story (Öffnen)

Das verdient 'nen Hug [Bild: 01-hugs.png]
Endlich mal wieder zum Frisör gehen. Ich sehe schon ziemlich zerzaust aus.
Morgen freu ich mich auf das Ausschlafen.[Bild: rd-smile.png]
Wochenende und ein bisschen auf die Ruhe, die mir damit auf jeden Schritt folgt.
Wenn ich an morgen denk:

Freu ich mich schon voll drauf Smile
1. Ich sehe wieder meine Freundin Big Grin
2. Feiern mit Freunden
3. Keine Schule
(18.02.2015)Cookie Tree schrieb: [ -> ]
(18.02.2015)InvaderPsi schrieb: [ -> ]
(17.02.2015)Cookie Tree schrieb: [ -> ]Vorstellungsgespräch [Bild: cl-aj-awkward.png]

Na dann hoffe ich doch mal, dass es gut gelaufen ist [Bild: cl-ts-yell.png]

Danke, es lief ganz gut. Im März bekomme ich Bescheid.  AJ Prost

Ich kann nicht einschätzen, lief anscheinend schlecht - gerade die Absage gelesen. Twilight: No, Really?

Aber ich freue mich auf einen sonnigen Tag morgen Pinkie happy
Darauf, dass Dandy's Familie morgen zu Besuch kommt.
Und ansonstne freu ich mich einfach auf ein sorgloses Wochenende... gabs schon länger nicht mehr. [Bild: cl-derp-gosh.png]
Morgen fahren wir zum Meetup Stammtisch nach Landshut [Bild: cl-ts-grin.png]
An eine bustour
und nen geilen filmeabend.
Darauf, dass es Samstag ist
Ich freue mich auf dem Landshuter Stammtisch ^^

Ebenfalls freue ich mich darauf ausschlafen zu können!
Ich freue mich morgen eine ganze Herde an Kleinpferdenthusiasten hier begrüßen zu dürfen!
Ich freue mich darauf meinen Vater zu sehen, ich bin ein Scheidungskind und besuch ihn immer wieder mal Happy
Ansonsten noch zwei Worte:ENDLICH WOCHENENDE![Bild: cel-yay.png]
Morgen gibt es bei mir in der Stadt wieder ein Meetup[Bild: WBabo.png]
Darauf habe ich mich schon die ganzen Wochen über gefreut[Bild: mlp-declapfixed.png]
Ich freue mich aufs Hannovertreffen morgen.
Ansonsten allgemein aufs Wochenende.
Frei zu haben und mit meiner Freundin endlich "Woman in Black 2" im Kino anschauen zu können. Twilight happy Auf den Film freuen wir uns schon lange.
Mal wieder Walking Dead mit einem Kumpel weitergucken.
Das ich ausschlafen kann ^^
Morgen haben wir einen Spieleabend [Bild: cl-fs-wink.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49