Bronies.de

Normale Version: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
wenn's wetter passt, ggf. morgen mal wieder nach frankreich AJ Prost
oder ggf. mit ner freundin ins kino (steht noch offen) Twilight: not bad
Schönes gemeinsames Folgen gucken
Den zweiten Tag des Landshut Stammtisches mit gemeinsamen Folgen gucken Twilight happy
Ausschlafen. [Bild: cl-soar-down.png]
Meine Eltern kommen mich besuchen. Hab sie schon länger nicht mehr gesehen, also freu ich mich echt drauf. Twilight happy
Auf meine Gitarre und an mein Bett.
Auf einen hoffentlich Entspannten Arbeitstag, der pünktlich Endet [Bild: cl-rd-laugh.png]
Sportunterricht!

Unser Sportlehrer ist einfach genial:

-Er sagt was er denkt.
-Wenn ein Schüler reinredet schnippst er seinen Stift gegen ihn/sie.
Ausschlafen und weiter Cosplay basteln [Bild: cl-ts-grin.png]
Darauf das morgen wieder Bronie Billiard ist :3
Keine Schule RD laugh Und ich kaufe endlich mein Abiballkleid Pinkie happy
Morgen fahre ich hoffentlich das erste mal in den Item Shop[Bild: cl-bm-touchdown.png]
Ich freu mich drauf, dass ich endlich gesagt bekomme, wie lange meine Krankheit noch andauert. Und ich freu mich auf das dienstägliche Schnitzel!
Einfach mal nichts tun nach zwei Tagen nervigen Behördengängen.
Auf meinen Fitnesskurs
Auf meine Gitarre -> dann spiele ich mit der Gitarre -> mache mir einen Kaffee -> setz mich an ein lauschiges Plätzchen und chill -> dann spiel ich wieder Gitarre und höre dabei Seeed -> esse ein wenig Schoki -> geh duschen und dann flausch ich mich ins Bett!

[Bild: cl-derp-clap.png]
Guardian, das klingt sehr schön, wünsche dir viel Spaß dabei Pinkie happy

Ich freue mich morgen nur 6 Stunden zu haben und dann meine beste Freundin zu sehen, zu flauschen & endlich mal wieder jemande zu haben, mit dem ich über ernste Dinge reden kann. [Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Ich freu mich drauf schon wieder zum Mexikaner zu gehen - obwohl ich erst am Sonntag war.
ich fahr morgen 5 Tage in den Norden und treffe dort Kumpel x3
Morgen ist wieder Markt, da kann ich wieder frisches Obst und Gemüse kaufen [Bild: 01-twilightsmile.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49