Bronies.de

Normale Version: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
An Freitag, da kann ich für einen Tag dann wieder nach Hause Smile
Endlich mal wieder ein paar Kollegen sehen und mal weg von da wo ich zur Zeit bin. Irgendwann wird es dann ja doch öde da.
Es geht zum ersten WWU Pinkie happy
(19.03.2015)Corny schrieb: [ -> ]Es geht zum ersten WWU Pinkie happy
Genauso schauts aus [Bild: cl-brae-smug.png]
Bin mal gespannt wie oft das hier heute gepostet wird
(19.03.2015)Gron schrieb: [ -> ]
(19.03.2015)Corny schrieb: [ -> ]Es geht zum ersten WWU Pinkie happy
Genauso schauts aus [Bild: cl-brae-smug.png]
Bin mal gespannt wie oft das hier heute gepostet wird

Idt ja aber auch die erste Brony Großveranstaltung im Jahr in Dtschland Wink
Darauf mit einem Kumpel eine TARDIS in - zumindest von außen - Originalgröße zu bauen, für unsere Mottowoche nächste Woche ^^
Es geht zum WWU! (3.!)
Das laut Sendungsverfolgung morgen meine neuen Schuhe ankommen müssten, auf die ich schon ganz hibbelig warte. Leider is die Jacke wohl noch nich mit dabei.
Hehe. Aufs WWU freu ich mich auch schon :3
Entlich mal wieder Ben gescheiten nachtdienst zu haben
nach der arbeit bei meinen lieblings-chinamann was futtern Big Grin
(jetzt wo ich wieder derweil in zweibrücken arbeite, die freitagstradtion vom letzten jahr wieder aufleben lassen)
Auf die Sonnenfinsternis freue ich mich.
Ich freue mich morgen auf das WWU!
Morgen muss ich zwar arbeiten, aber am Abend ist Absolventenball an meiner alten Schule und ich sehe viele, viele längst vergessene Bekanntschaften wieder Pinkie happy
Da rund die Hälfte der Posts aus "auf das Wochenende", "auf lange schlafen" oder so ein Zeug besteht -> verschoben nach Spaß und Sonstiges.
(20.03.2015)MaSc schrieb: [ -> ]Da rund die Hälfte der Posts aus "auf das Wochenende", "auf lange schlafen" oder so ein Zeug besteht -> verschoben nach Spaß und Sonstiges.
Na Bitte, endlich kann man hier Spamen ohne ende RD laugh
Wäre ne idee noch paar mehr Threads dieser art dorthin zu verschieben Twilight happy

Um net ganz Offtopic zu werden, ich "freu" mich darauf morgen nacht 3 Std mit der Ragional und S Bahn von Oberhausen nach haus zu fahren Applelie

Achja und ausschlafen RD laugh
Ich freue mich auch daraut endlich mal wieder auszuschlafen.
Den Besuch im sonntäglichen Gottesdienst.
Der erste Tag der Mottowoche. Ich darf als 11 Doctor rumlaufen, nen Kumpel geht passenderweise als 12 ^^
Einen Freund knuddeln (:
Seit dem der Thread verschoben wurde, ist hier ja gar nichts mehr los. AJ hmm

Ich freue mich auf meinen Kuchen *-*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49