Bronies.de

Normale Version: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf den großen Kaffee, den ich mir nach meiner morgigen Prüfung reinpfeiffen werde. :3
Ich sehe morgen den tollsten Menschen der Welt wieder Pinkie happy Und den einzigen Hund, den ich mag RD laugh

(04.02.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]vorstellungsgesräch bei nem autohaus....  Big Grin
(bei dem man sich anfang dezember mal beworben hatte  Twilight: not bad  )

wird morgen en scheiß stressiger tag werden  RD laugh

Und und und??
Auf den Freitag Big Grin
Auf meinen Freund [Bild: cl-rar-obviously.png]
Ich freu mich, dass ich morgen eine Exkursion in die Uni Duisburg/Essen mache satt mich in der Schule rumzuschlagen. Außerdem, wenn es seinerseits klappt, treffe ich mich danach noch mit einem Freund und wir hängen noch was in der City rum.
Mich in nen ICE nach Östereich zu setzen und nen Freund dort zu besuchen. FS grins
Ferienanfang, das bedeutet ausschlafen, zocken, Fußball und und und... Cheerilee awesome
Ich freue mich darauf morgen endlich wieder ausschlafen zu können [Bild: rd-lazy.png]
Nicht vor die Tür zu müssen. Draußen ist es so scheiße kalt. Das kann man echt keinem erzählen.
Wochenende!
Das sagt eigentlich schon alles.
Ich freue mich darauf, morgen etwas länger schlafen zu können als sonst.
Samstag, mehr braucht man nicht
Ich freue mich darauf, morgen eine Klassenkameradin zu besuchen Twilight happy
Ich freue mich Darauf gesund aufstehen zu könnnen :3
Dass ich zu meiner Tante gehe und wir anschließend Essen gehen.

(Kommt es mir nur so vor, oder ist hier Sonntags stille? Man kann sich nicht wirklich auf einen Montag freuen, oder? RD laugh)
(08.02.2015)Meteo schrieb: [ -> ](Kommt es mir nur so vor, oder ist hier Sonntags stille? Man kann sich nicht wirklich auf einen Montag freuen, oder? RD laugh)

Wie recht du hast RD laugh

Ich freue mich darauf, morgen erst um 7 aufzustehen und an einem Wettbewerb teilzunehmen! Twilight happy
Das ich mit ein bisschen Glück ab morgen nen funktionierenden Laptop hab...für so ziemlich gratis ^^
Ich sehe endlich meinen Freund wieder und lass ihn erstmal nicht mehr gehen :3
den schlüssel für die neue wohnung Big Grin
Darauf, dass mein Plushie ankommt. [Bild: cl-rd-awyeah.png]