Bronies.de

Normale Version: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Chefin wieder zusehen. Twilight happy Sie ist echt voll in Ordnung und sie war ja leider fast 3 Wochen krank (ist zwar seit letzte Woche wieder da, aber ich hab sie trotzdem nur einmal gesehen). Außerdem muss ich nur noch 4 Tage Arbeit (leider Frühdienst Twilight: No, Really? ) hinter mich bringen und dann ist URLAUB für ne ganze Woche! Cheerilee awesome
Morgen kann ich nicht die Kurzgeschichten von Hagis Wettbewerb lesen. Bin da gespannt nach der Korrektur, was da alles für Geschichten kommen. FS grins
Hatte die letzten 3 Wochen keine Zeit um doch noch mitmachen zu können. 
und weil ich jetzt zur arbeit geh... morgen früh auf das bett Big Grin
Ich freue mich morgen auf meinen Feierabend, wenn ich dann nach Hause kommen und vorm Rechner ein bisschen chillen kann! Aber vielmehr freue ich mich auf das Wochenende!
Hab morgen um 13:20 Uhr Feierabend Smile
Mein Plushie ist ehute nicht gekommen. [Bild: cl-rd-gosh.png]

Dafür kommt es morgen sicher. [Bild: pc-dq.png]
Darauf, dass dann die Hälfte der Woche vorbei ist
Ich gehe morgen zur Anpassung eines Kleides. Pinkie happy
Darauf, dass ich morgen wieder einen alten Kumpel sehe, mit dem ich über Karneval daheim bleibe und mit ihm ein paar Videospiele spielen werde Big Grin
Darauf, dass ich morgen nur 3 statt 6 Schulstunden habe FS grins
Auf das Knuddeln ^-^
Morgen, also wirklich morgen, gehe ich schifahren :3 *heip*
Freitag. Mehr muss man nicht sagen.
Zudem dann noch die Halbjahreszeugnisse und dann Ferien (Bayern)
Natürlich auf die Faschingsferien. Ich brauche mal wieder eine kleine Pause. Pinkie happy
Ich freue mich auf die Konfa-Freizeit. Morgen fährt meine Konfa-Gruppe (und ich natürlich) auf einen Bauernhof. Ich hab schon vorfreude pur~
Majoras Mask Remake für 3DS Big Grin
Ab 12:05 Feierabend. Und eventuell treffe ich mich mit einem Freund, den ich schon 7 Jahre nicht gesehen habe Pinkie happy
Samstag, und Ferien RD deals with it
Ausschlafen
Aufs Wochende[Bild: cl-pp-partytime.png]