Bronies.de

Normale Version: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab ein Bewerbungsgespräch, da bin ich schon sehr gespannt. Und ich werde auch mal wieder etwas für mein Cosplay tun
Ausschlafen.
Ich hab heute morgen für meine Verhältnisse sehr früh aufstehen müssen für eine Prüfung in der Uni. ~4 Stunden früher als normal. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich morgen den Schlaf nachholen kann.
Auf einen schönen Tag mit meiner Freundin im Freundeskreis Twilight happy
(18.02.2015)Dandelo schrieb: [ -> ]Auf einen schönen Tag mit meinem Freund im Freundeskreis Twilight happy

Fix'd and +1 Twilight happy
Morgen wird schön.
Bin endlich mal wieder bei meinen Eltern zu hause und die Prüfungen sind rum.^^
Auf die Hearths Warming Con in Holland
Ich freu mich morgen mal wieder mit meiner kleinen Schwester zu spielen [Bild: rd-shinnig-armor1.png] [Bild: cl-ts-supersmile.png]
15 Uhr Feierabend [Bild: cl-rd-clap.png]
Feierabend,Wochenende und mit meinen Eltern einem meiner Hobby´s nachgehen [Bild: cl-rd-ponder.png]
Stellvertretend für gestern:

WE und mit einer Freundin nach Berlin fahren *yay*
Länger schlafen als heute
Um 5 ging der Wecker Twilight: No, Really?
Sex, drugs and rock'n roll! aka Stammtisc
Wochenende duh!
Wochenende! [Bild: cl-soar-happy.png]
Mein neuer Mitbewohner zieht ein. Ein Typ, der so tut als wäre er ein Pirat und aussieht wie Tuomas Holopainen. RD laugh
Ich freu mich auf die TiCon und darauf, dass meine Sunset Shimmer da endlich das Horn repariert bekommt!
ZUm ersten Mal seit etwas über nem Monat nen Samstag an dem ich frei hab Big Grin
Ich freue mich auf ein wunderschönes Wochenende mit meinen ganz persönlichen Main 3! Pinkie happy
Endlich mal wieder ins Stadion gehen [Bild: fluttershy_clap.png]
Morgen mit meinem Freund einkaufen gehen und Abends vermutlich Spongebob 3D gucken .3