Bronies.de

Normale Version: Ms. Harshwhinny Fanclub - Professionalism!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
"The head of the Equestria Games"

[Bild: ms__harshwhinny_is_nounusm.png]
Willkommen im Fanclub der professionellsten Stute des Ponyversums

Der wahre Star von Folgen wie "Equestria Games" und "Games Ponies Play" gibt sich die Ehre und lässt seinen prüfenden Blick durchs Forum schweifen. Als Vorstand der größten Pony-Sportveranstaltung ist sie mit graziler Gestik und Mimik ein leuchtendes Beispiel für Athleten und solche die es sein wollen. Nur wer genau hinsieht, erkennt den weichen Kern hinter der scheinbar harten Fassade.

In drei Folgen konnte man Miss Harshwhinny nun schon bewundern. Sie fand auch ihren Weg in die Comics "My Little Pony: Friends Forever Issue #9". Ihren Menschlichen Konterpart sah man in "My Little Pony Annual 2013".
Ihr zu Ehren eröffnet dieser Fanclub und heißt alle begeisterten Fans gesitteten Anhänger herzlich willkommen.

Mitglieder: (Öffnen)
Ich gehe einfach mal davon aus das keiner den Thread gesehen hat bislang und locke mit Bildern

I am professional (Öffnen)

Villains for Season 5 (Öffnen)

Mr. The Dragon (Öffnen)
Eintragen Pls ~
Das war Nummer 1, es folgen die nächsten 4000. Willkommen im professionellsten Club auf bronies.de
Echt schade es noch keiner ist außer uns  Lyra astonished

Aber wen ich schon mal hier bin :3

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Sehr hübsches Bild und die Grafik finde ich auch super^^

Ich hab auch noch ein paar auf Lager
Ms. Harshwhinny by harwicks-art (Öffnen)


Das Plushi finde ich richtig klasse, der besondere Gesichtsausdruck und die Accessoires machen es zu was besonderem. Die Mähne steht ihr auch sehr gut. Würde kaufen @Galacon/Brony Fair-Händler *hint hint*
(05.02.2015)starfox schrieb: [ -> ]
Mr. The Dragon (Öffnen)

alter, dieser Comic dazu Pinkie approved

kennt ihr auch den Comic Harsh Apples?

https://derpibooru.org/tags/harsh+apples?page=2&scope=scpeacd61f3d5aadd27bd5ba9fc10a9f12dab691dce4

Spoiler (Öffnen)
(10.02.2015)Killbeat schrieb: [ -> ]alter, dieser Comic dazu  Pinkie approved
Pinkie happy

Zitat:kennt ihr auch den Comic Harsh Apples?
Den kannte ich tatsächlich noch nicht und mir fällt auch jetzt die gewisse Ähnlichkeit von AJ und Miss Harshwhinny auf. Was aber wohl auf einige Ponys zutrifft^^ Ob AJ wohl teilen wird?

Zunächst dachte ich ja Miss Harshwhinny wird ein einmalig auftretender Hilfs-/Nebencharakter wie Little Strongheart oder ihre Episodenpartnerin Miss Peachbottom. Ich war freudig überrascht, dass sie immer wieder in den Crystal Games relevanten Episoden eingebracht wurde.
Da liegt aber auch das Problem, die Spiele sind nun durch und abgehakt. Wie hoch stehen also die Chancen auf ein Wiedersehen mit der Leiterin der CG?
Du könntest mich auch mal eintragen.

Schließlich reden wir hier von DER MILF Trainerin Equestrias schlechthin! Außerdem finde ich sie amüsant.
Ahh, jemand mit Geschmack stößt zu uns, willkommen.
MILF-Eigenschaften lassen sich nicht abstreiten, aber nicht zu lange starren
Spoiler (Öffnen)
(10.02.2015)starfox schrieb: [ -> ]Ahh, jemand mit Geschmack stößt zu uns, willkommen.
MILF-Eigenschaften lassen sich nicht abstreiten, aber nicht zu lange starren
Spoiler (Öffnen)

Der Ansatz des Schweifs sitzt an einer seltsamen Stelle......

Fanmusikstück mit Harshwinny-Anteil:
Dubstep-Warnung! (Öffnen)
Ob Miss Harshwhinny wohl auf DubStep steht? Ich tippe eher auf Metal.


Neeein, wie putzig^^
Spoiler (Öffnen)
Wieder etwas Artwork

Raise Our Flag by wolfjedisamuel (Öffnen)

Ich finde dieses Porträit sehr awesome...und streng [Bild: babs_seed_evil_grins.png]

Spoiler (Öffnen)
Ein neuer strenger Beitrag [Bild: pc-thurr.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Einen strengen Abend wünsche ich [Bild: pc-tom.png]

Spoiler (Öffnen)
Ach, den Gastauftritt in Alicorn Day hatte ich ja schon fast vergessen

Das hier ist auch sehr nice geworden wie ich finde

Spoiler (Öffnen)
Ich bin in letzter Zeit etwas nachlässig mit Bilder posten...

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Anthro (Öffnen)
Hallo Athlethen Wink

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Btw: Starfox ich hab das hier gefunden im Netz, wäre ne tolle, vor allem eine professionelle Userbar auch wenn sie etwas groß erscheint Wink

[Bild: rwtv7ox5ew52.png]

Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21376&pid=5584975#pid5584975][IMG]http://www11.pic-upload.de/20.04.15/rwtv7ox5ew52.png[/IMG][/url]
Seiten: 1 2