Bronies.de

Normale Version: Grimm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Okay, ich hab gerade mal gesucht aber keinen Thread dazu gefunden. Wundert mich ein wenig, eigentlich ist die Serie echt gut ^^
Naja mach ich halt einen auf.

UNd zwar gehts um die Serie Grimm.

Worum gehts in Grimm? (Öffnen)

Kommt...ich glaub Montags Abends auf Vox. Aktuell müsste da die dritte Staffel laufen. Würd ich vermuten, da in Amerika zur Zeit Staffel 4 ausgestrahlt wird.

Wie siehts aus, kennt ihr die Serie? Guckt ihr sie? Und wenn ja: Wie findet ihr sie?
Joa... *pustet mal den Staub weg*
Ich hab letztens einem Kumpel die Serie gezeigt und dabei selbst noch mal angefangen, sie zu schauen (hatte bis dato Staffel 1-3 bis auf ein paar Folgen komplett gesehen). Jetzt bin ich in der Mitte von Staffel 3 und werde wohl bis Ende nächster Woche auch Staffel 4 durchgeschaut haben. Staffel 5 ist gerade angelaufen, aber ich warte da auf die deutschen Folgen. Und ich hab auch noch mehr Zeugs zu schauen.
Aber joa, sehr geile Serie^^
Vor allem spielt sie in Portland, was (oh, Überraschung) in Oregon liegt, wo auch Gravity Falls spielt... da geht wohl ständig irgendwas mysterisches ab xD
Großer Fan der Serie (ist für mich geradezu obligatorisch Pinkie happy )
Um KitsuLeifs Frage (zumindest teilweise) zu beantworten: Soweit ich weiß hat Portland in den USA selbst den Ruf, etwas exzentrisch zu sein. Warum weiß ich allerdings leider nicht. FS grins
Beste Serie ever!
Ich bin gerade Mitte 2. Staffel und finde es total spannend! Ich mag vor allem diese ganzen Wesen, die sind so cool!