Bronies.de

Normale Version: ♫ CitrusBites Musik Ecke ♫
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier findet ihr alle meine Remixe und Stücke die ich bisher gemacht habe!


Zuerst schön das du hierher gefunden hast  RD wink !
Hier kannst du dir meine Musik anhören mir Tips und Anregungen geben ,da ich mich stets verbessern will!

Hier mein Kanal:www.youtube.com/user/Citrusbite

Das ist das neuste und bekannteste meiner bisherigen Stücke :





Das ist mein erstes Musikstück welches ich jemals gemacht habe und ist schon alt xD!





Relativ neu hochgeladen aber auch älter mein Changeling Remix!





Und auch neu eine Zusammenarbeit von mir und Corny05!





Bitte schreibt mir Verbesserungen und Rezesionen, ausserdem bin ich für Gemeinschaftsprojekte offen oder addet mich bei Skype usw Wink
Moin CitrusBite,

deine Musik hört sich echt gut an. Aber bezüglich dem letzten aufgelisteten Lied
habe ich eine Frage: ich habe mich schon immer gefragt wie solch eine Zusammenarbeit aussieht.
Wie genau läuft das ab? Ich freue mich bald vielleicht mehr von Dir zu hören. Was hast du als nächstes geplant?

Viele Grüße
Charlie
(01.02.2015)Charlie schrieb: [ -> ]Moin CitrusBite,

deine Musik hört sich echt gut an. Aber bezüglich dem letzten aufgelisteten Lied
habe ich eine Frage: ich habe mich schon immer gefragt wie solch eine Zusammenarbeit aussieht.
Wie genau läuft das ab? Ich freue mich bald vielleicht mehr von Dir zu hören. Was hast du als nächstes geplant?

Viele Grüße
Charlie

Naja eine Zusammenarbeit besteht bei mir darin zusammen Musik zu machen und einen Track zu erarbeiten... Oder wenn du n liedtext hast kann ich die Musik dazu machen genauso wie zb. du hast ne Animation und brauchst Hintergrundmusik... Also da gibt es unbegrenzte Möglichkeiten Wink
Wie genau das abläuft ist natürlich individuell ! Smile
In diesem Fall haben wir die Projektdatein immer hin und her gesendet Smile