Bronies.de

Normale Version: Lyra Heartstrings ist canon!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
http://www.equestriadaily.com/2012/03/tons-of-new-blindbags-actual-lyra.html

Es scheint Lyra Heartstrings ist jetzt canon statt früher wo nur Heartstrings canon war. Das macht mir jetzt mal richtig Freude.

Es scheint sie haben das von den Fans, aber sie hätten das genauso gut von der "lyre" cutie mark ableiten können.

Wie auch immer, ich bin überglücklich.
Errrm, das hat keinen neuen Thread gebraucht.

Und ich wäre vorsichtig, Blindbags sind so eine Sache ... Hasbro nimmt's mit den Background Ponie snicht so genau.

ABer gefreut hab' ich mich auch!

Zwei Tage nachdem ich eine Heartstrings aus einem Wave 3 gezogen habe, neue Version. (Die neue ist aber zu hell imo.)
(13.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Errrm, das hat keinen neuen Thread gebraucht.

Und ich wäre vorsichtig, Blindbags sind so eine Sache ... Hasbro nimmt's mit den Background Ponie snicht so genau.

ABer gefreut hab' ich mich auch!

Zwei Tage nachdem ich eine Heartstrings aus einem Wave 3 gezogen habe, neue Version. (Die neue ist aber zu hell imo.)

Nun ja. Lyra ist ja inzwischen ein sehr bekanntes background pony also könnte man schon meinen, dass es einen eigenen Thread verdient, dass sie jetzt auch "canon" Lyra heißt.

Als sie in den Blindbags nur Heartstrings hieß, hat das ja vielen Fans aufgerieben.
Ich bin begeistert! Twilight smile
Viel wichtiger als Lyra ist finde ich, das es in der Wave 4 Alicorns gibt^^
Yaaay :3
Endlich, ich hab drauf gewartet
*explodier*
ich find eher den vollständigen Namen von Trixie süß.. Trixie Lulamoon Big Grin
Das Lyra Canon ist war ja schon quasi nach Putting your hoof down klar.
Die Freundschaft zwischen Lyra und BonBon kommt aus den Fanon. Wenn schon denn schon.
(13.03.2012)kommo1 schrieb: [ -> ]Das Lyra Canon ist war ja schon quasi nach Putting your hoof down klar.
Die Freundschaft zwischen Lyra und BonBon kommt aus den Fanon. Wenn schon denn schon.

Ich meinte den Namen Lyra. Ihre Freundschaft mit Bon Bon scheint ja in Putting your hoof down ja auch bestätigt worden zu sein.

Aber ich meinte nur, dass der Name "Lyra Heartstrings" jetzt canon ist.
Sehr schön Smile Und die neuen Figuren gefallen mir, die Prinzessinnen will ich auf jeden Fall haben.
Mich freut es auch über alle Maßen! Lyra astonished

Lyra Heartstrings is best pony!!! Heart
(13.03.2012)Ecthudan schrieb: [ -> ]
(13.03.2012)kommo1 schrieb: [ -> ]Das Lyra Canon ist war ja schon quasi nach Putting your hoof down klar.
Die Freundschaft zwischen Lyra und BonBon kommt aus den Fanon. Wenn schon denn schon.

Ich meinte den Namen Lyra. Ihre Freundschaft mit Bon Bon scheint ja in Putting your hoof down ja auch bestätigt worden zu sein.

Aber ich meinte nur, dass der Name "Lyra Heartstrings" jetzt canon ist.
Ich auch. Man kann nicht einfach so ein Fanon übernehmen und dann sowas grundlegendes wie den Fannamen weglassen. Wenn schon denn schon.
(13.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Errrm, das hat keinen neuen Thread gebraucht.

Und ich wäre vorsichtig, Blindbags sind so eine Sache ... Hasbro nimmt's mit den Background Ponie snicht so genau.

ABer gefreut hab' ich mich auch!

Zwei Tage nachdem ich eine Heartstrings aus einem Wave 3 gezogen habe, neue Version. (Die neue ist aber zu hell imo.)


Ich find die neue besser da die Mähne zweifärbig ist RD wink

Es war BESTIMMT diese Lied, dass Hasbro erweicht hat Twilight happy Cheerilee awesome

Shes always a filly/she´ll always be lyra
Spoiler (Öffnen)

Zitat:And though her musical talent we're still waiting to see
Dear Hasbro it's true, she'll be Heartstrings for you, but she'll always be Lyra to me!
Twilight smile

So ganz traue ich dem Frieden nicht. Schon gar nicht, wenn Lyra Heartstrings von Blindbags kommt. Erst Heartstrings, jetzt plötzlich Lyra Heartstrings? Allein schon wegen Lulamoon aka. Trixie nehme ich die Blindbagnamen nicht ernst. Für mich heißt sie erst Lyra Heartstrings, wenn sie in der Serie so genannt wird.
(13.03.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]Viel wichtiger als Lyra ist finde ich, das es in der Wave 4 Alicorns gibt^^

Wave 5. Die Wave 4 ist die mit den Metallic-Ponies in den hellblauen Tüten.

@Topic:
First I was like Lyra astonished
Then I was like /)°3°(\

Ich hab mich heute ja sowas von gefreut, als ich die Meldung gelesen habe. Ich war damals so angepisst, als MLP Wiki sämtliche "Lyras" in "Heartstrings" umgeschrieben hat. Heute hat sich das wieder geändert. Mit der Idee, Lyra als Vorname und Heartstrings als Nachname zu nutzen, konnte ich mich aber gleich anfreunden.

Von mir also ein dickes APPROVED und einen Dank an Hasbro, dass sie das mal gefixt haben. Twilight happy
Ob canon oder nicht, für einen Nachnamen wie Heartstrings muss man sich nicht schämen RD salute

Aber wenn ich great and powerful sein möchte, ist der Nachname Lulamoon keine Bereicherung. Arme Trixie, wird nur noch getrollt, sogar von Hasbro FS sad
Jetzt fehlt nurnoch das Bon Bons und Lyras Verhältniss Cannon werden.

Dann heißt Bon Bon nicht mehr nur Bon Bon sondern "Bon Bon Heartstrings" ... ok klingt doof, ich weiß aber das müssten sie auch bestätigen. Ich mein90% der Bronys sind sich da einer Meinung.

Und die Lyra auf dem Bild wird wahrscheinlich nicht so hell sein. Das Bild ist wohl einfach nur schlecht aufgenommen.
(13.03.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]Jetzt fehlt nurnoch das Bon Bons und Lyras Verhältniss Cannon werden.

Dann heißt Bon Bon nicht mehr nur Bon Bon sondern "Bon Bon Heartstrings" ... ok klingt doof, ich weiß aber das müssten sie auch bestätigen. Ich mein90% der Bronys sind sich da einer Meinung.
Liebe Leute!!

Bronies sind auch verdammt gut darin sich irgendwelche voll unwahrscheinlichen Dinge zusammenzudichten. xD

Andererseits, BonBon hat Lyras Cutie Mark auf der Satteltasche. Allerdings weiß man auch nicht, ob das auch BonBons Tasche war. Big Grin
Hm habe ja im BlindBags Thread schon was dazu gesagt aber dann hier nochmal wenn es nicht zusammgefügt wird Twilight happy finde es auch einfach Hammer.. nur steht ja noch nicht fest ob es tatsächlich Wave5 hier wird, oder nicht eventuell eine US Wave2.. dann müsste man die woanders ergreifen.

Colgate wäre auch super gewesen, aber leider nichts, damit muss man leben RD wink
(13.03.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]Dann heißt Bon Bon nicht mehr nur Bon Bon sondern "Bon Bon Heartstrings" ... ok klingt doof, ich weiß aber das müssten sie auch bestätigen. Ich mein90% der Bronys sind sich da einer Meinung.
Du meinst wohl BonBon Gumsdrops..... Die Amis werden eher ihr ganzen Atomwaffenarsenal auf ihr Land niedergehen lassen, bevor sie Homoehen in Kinderserien zulassen.
Seiten: 1 2 3