Bronies.de

Normale Version: [suche] stoffreste minky-Nicky-fleece
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu
Ich mache ja seit neusten meine parchy pony babys
Und suche dafür Stoff Reste
Da mein Schnittmuster nicht groß ist (da es ja Babys sind)

Falls jemand stoffreste verkauft und so kann sich ja gerne melden bevor er sie wegschmeißt
suche immer noch xD
wie große Reste brauchst du denn?
Ich hab ne ganze Tüte bunter Minkyschnipsel von 5x5cm bis größere stückchen, aus denen ich irgendwann mal ein buntes patchwork machen wollte.
Theoretisch könntest du da gern was davon abhaben.

Aber größere "Reste" hab ich in der Regel eher keine.
Ich hab aktuell auch ein paar Schnittreste, aber auch eher ziemlich klein, die größten Stücke sind 5cm breit und teilweise bis zu 10cm lang, in schwarz, weiss, rot, dunkelblau und einem zarten blassen lavendel (lavender von minky europe)
Die Größe währe sogar Perfect ^^ für die pachty Babys Brauch ich keine Meter wahre