Bronies.de

Normale Version: Kriterien für die Einsicht in den persönlichen Bereich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hoffe es gibt einen Thread dieser Art noch nicht, ich habe schnell die Titel aller Fäden in diesem Forenbereich überflogen und nichts Derartiges gefunden.

Aufgrund einer Diskussion mit DarkSideOfTheRainbow interessiert mich folgendes: wovon hängt das Aufscheinen des persönlichen Bereichs ab, nur von der Zeit, die man den Account schon hat oder ist das auch mit der Beitragszahl verknüpft? AJ hmm

Es wäre wunderbar, wenn mir jemand eine Antwort auf diese Frage geben könnte, damit ein Schlussstrich unter unserer Diskussion gezogen werden kann. RD salute
Also wenn ich mich recht erinnere, dann hängt das davon ab, wie lange man schon Forenmitglied ist. Ich weiss zwar nicht genau, wie lange man Mitglied sein muss, um Zugriff auf den persönlichen Bereich zu erhalten aber ich für meinen Teil würde mal davon ausgehen, dass man so um die 2 bis 3 Monate Mitglied sein muss, um dort Zutritt zu erhalten.

Falls ich da irgendwas Falsches gesagt habe, verbessert mich bitte. ^^
Soweit ich weiß, muss man 3 Monate Mitglied sein und mindestens 50 Beiträge geschrieben haben, um Zugriff auf den Persönlichen Bereich zu erhalten.

edit: glaube 3 Monate war zu viel, ich wage mich zu entsinnen das es 1 Monat war.
(02.02.2015)Wydec schrieb: [ -> ]Soweit ich weiß, muss man 3 Monate Mitglied sein und mindestens 50 Beiträge geschrieben haben, um Zugriff auf den Persönlichen Bereich zu erhalten.

Das war auch meine letzte Information "ein viertel Jahr angemeldet sein und mindestens 50 Beiträge haben" aber die Information ist auch schon mindestens 2 Jahre her. Kann sein, dass sich in der Zwischenzeit was daran geändert hat. Am Besten auf die Antwort eines Mods warten oder einen anschreiben, die werden es hoffentlich genau wissen  RD wink
Diese Information ist aus gutem Grund nicht bekannt. Mit der erweiterten Benutzergruppe sind einige Features verknüpft von denen wir nicht wollen, dass sie z.B. Fakeaccounts zu einfach zugänglich gemacht werden.

Ich habe diese Information vor einiger Zeit mal aus versehen rausgegeben, damals wurden die Zahlen daraufhin von Fabr0ny geändert.
Aus oben genanntem Grund werden die neuen Zahlen weder von mir, noch von einem anderen Mitglied des Forenteams herausgegeben. Tut mir Leid.
Aber verknüpft ist es mit beiden Kriterien, oder? Das war ja die Frage des OP, nicht die genauen Werte.
(02.02.2015)Conqi schrieb: [ -> ]Aber verknüpft ist es mit beiden Kriterien, oder? Das war ja die Frage des OP, nicht die genauen Werte.

Ist es und war es von Anfang an, ja.
Was mich da auch noch interessieren würde, kann einem denn der Zugang zum persönlichen Bereich wieder entzogen werden?

Liege ich mit der Annahme richtig, dass der Zugang einem entzogen wird, wenn man in dem Bereich Mist baut und/oder zu viele %e gesammelt hat?
(02.02.2015)Conqi schrieb: [ -> ]Aber verknüpft ist es mit beiden Kriterien, oder? Das war ja die Frage des OP, nicht die genauen Werte.

Ja, es ist an beiden Kriterien gebunden (Beiträge & Registrierungsdatum).

Welche Werte genau, wird natürlich aus - bereits von Blue Sparkle erwähnten - Gründen nicht erwähnt werden.

(02.02.2015)Piet.Lu schrieb: [ -> ]Was mich da auch noch interessieren würde, kann einem denn der Zugang zum persönlichen Bereich wieder entzogen werden?

Liege ich mit der Annahme richtig, dass der Zugang einem entzogen wird, wenn man in dem Bereich Mist baut und/oder zu viele %e gesammelt hat?

Ja, natürlich kann der Bereich speziellen Usern entzogen werden wenn jemand dort nur Mist macht.
Aber es wird kein vollautomatischer Entzug statt finden, zumindest solange der Benutzer nicht gebannt ist.
Okidoki und Dankeschön, meine Frage ist beantwortet und somit kann dieser Faden hier eigentlich geschlossen werden.
Danke fürs eifrige Mitdiskutieren.
Frage beantwortet, Thema zu.

Habs zudem ins Feedback verschoben. Da passt es besser hin.