Bronies.de

Normale Version: KARTEN GÜNSTIG ZU VERGEBEN! Lordi-Konzert, 3.2.2015, Hamburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unwahrscheinlich, dass sich da jetzt jemand meldet, aber fragen kostet nichts - Ich habe zwei Tickets für das heutige Lordi-Konzert über, bei denen die ursprünglichen Besitzer absagen mussten. Ich suche jetzt also zwei Leute, die heute Abend Lust hätten und mir die Tickets für jeweils 20 Euro günstig abnehmen (Vorverkaufswert war 25).

Das Konzert geht heute um 19:30 in der Markthalle los, Einlass ist um 18:30. Ich werde ein Kutte mit großem, handgemachten Lordi-Backpatch tragen, der ist also nicht zu übersehen. Bei Interesse bitte hier im Thread posten und mich dann bei der Markthalle ansprechen. Danke und ich hoffe, jemand hat Lust!

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, und da ich auch in einem anderen Forum einen Thread gestartet habe - Lieber nicht zögern!