Bronies.de

Normale Version: Apple Bloom Hairstyling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle,

ich habe eine kurze Anleitung geschrieben, wie man Apple Blooms Haare schnell und schön stylen kann. Viel Spaß AJ Prost

Liron

[Bild: ab.png]
Awwww cuteFS grins

Sehr schön machst du dasTwilight happy
Guter Tip Twilight happy
Hat von euch schon jemand sich
an das Stylen der Haare gewagt mit der anderen Beschreibung ???
Wo man die Mähne in aufgekochtes Wasser kurz hält .
Trau mich da nicht so dran Twilight happy
Hätte ich so eine Schleife zu Hause würde ich das auch machen, hab aber nur ein paar HaargummisFS sad Vielleicht kann mir eine meiner Cousinen eine geben.
Hach, wie knuffig Twilight happy Sieht schön aus. Gute Arbeit.
Ich mag ja Brushables normalerweise nicht, aber wenn ich mir sicher wäre dass auch so hinzubekommen würd ich mir vielleicht die CMCs holen :/

Gute Anleitung, Danke!
Die mit dem "anbrennen" hab ich auch mal gelesen....das möcht ich aber nicht unbedingt tun...
Gute Arbeit! Ist wirklich eine schön gemachte Anleitung! AB spin
Hier was ähnliches mit Scootaloo, diesmal mit Haargummi, geklaut von Rarity RD laugh

[Bild: sl.png]