Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ne verfluchte zecke.... am rücken, da wo man nicht hinkommt Twilight: No, Really?
das hat das viech doch mit absicht gemacht Lyra eww
(30.06.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]ne verfluchte zecke.... am rücken, da wo man nicht hinkommt  Twilight: No, Really?
das hat das viech doch mit absicht gemacht  Lyra eww

wähh.. mein Beileid, ich weiß wie abartig diese Viecher sind.
Ich hatte 2008 eine Zecke am Bein hängen gehabt... [Bild: cl-rd-serious.png] Das Vieh kann nur froh sein, dass sie da schon tot war und dadurch nichtmal ansatzweise die Chance hatte sich nur ein kleines bisschen vollzusaugen! [Bild: cl-rd-angry.png] Borreliose bekam ich dadurch glücklicherweise auch nie... Ich hoffe, dass du ungeschoren davon kommst. [Bild: pc-dnocider.png]

Mich nervt es gerade tierisch, dass meine Freundin, zumindest was das berufliche angeht, momentan nur pech hat...
Sie ist jetzt nun schon 4 Jahre arbeitslos und sucht vergebens nach einem Arbeitsplatz... sie bemüht sich sehr, steckt überall ihr Herzblut hinein (Ich merke es ja tagtäglich...) ... aber nein!! es regnet andauernd nur Absagen, Absagen und nochmals Absagen! [Bild: cl-pp-mad.png] Ich weiß wirklich nicht was das Problem von einigen Arbeitgebern ist? Sie wird nichteinmal nur einmal zu einem verdammten Vorstellungsgespräch eingeladen.
Es wird ihr nicht einmal ansatzweise mal die Chance gegeben sich mal besser beim Unternehmen / Betrieb zu erklären, so dass die Arbeitgeber sie mal besser kennenlernen. Nungut, sie hat nun keinen perfekten 1,0 Durchschnitt, aber mir kann keiner erzählen, dass es nur an den Notendurchschnitt liegt?! Ich kenne auch genug Leute die einen Durchschnitt von 4,0 und schlechter haben und nun eine gut bezahlte Arbeit haben. (Und das auch zu unserer heutigen Zeit!!!) Es kotzt mich einfach nur an, dass ihr Menschen so schwere Steine in den Weg legen... ich würde ihr ja helfen, wenn ich die Möglichkeit hätte, aber die habe ich nicht... [Bild: cl-cpp-seriously.png]
Sie hat vorhin sogar geweint, was mir das Herz brach.
Das schlimmste an der ganzen Sache ist nämlich diese, dass ihre damalige Klassenkameradin, mit der sie auch mal eine freundschaftlichere Bindung hatte, nun nach nur gut einem Jahr eine Arbeitsstelle in genau dem gleichen Fachgebiet gefunden hat, in dem meine Freundin ebenfalls ihre Ausbildung absolviert hat. Mit dem feinen unterschied, dass dieses Fachgebiet der absolute Traumjob meiner Freundin ist und von der Klassenkameradin gar nicht. (Die hat dort nur eine Ausbildung gemacht, da sie nichts besseres gefunden hat! [Bild: cl-cpp-rage.png] ) ebenso, hat sich meine Freundin in den ganzen 3 Jahren den Ar*** aufgerissen und hat diese Ausbildung dual absolviert und ihre Klassenkameradin nur vollschulisch.

Also, wo ist bitte die fairness?! Andere haben sich den Ar*** aufgerissen für eine Ausbildung, haben selbstständig dafür gelernt und haben dann mühselig den Abschluss bestanden und andere lehnen sich einfach zurück, machen ihre Ausbildung vollschulisch, idealerweise auf einer Förderschule und "spielen" dort den Betrieb nach und haben nach den 3 Jahren ihren Abschluss. [Bild: cl-pp-hmpff.png]

Von meiner Freundin weiß ich auch, dass aufgrund, das die Schule eine Förderschule ist, auf die ihre Klassenkameradin ihre Ausbildung absolvierte die Klassenarbeiten auf Kindergartenniveau waren. Dort bekam man sogar schon Punkte dafür, wenn man seinen Namen richtig geschrieben hat. Förderschule gut und schön, aber wenn ich als "gesunder Mensch" alleine nur wegen gespielten Heulattacken auf die Schule geschickt wurde, ist das nicht richtig... damit nehme ich jemandem, der wirklich gefördert werden muss nur unnötig den Platz weg. [Bild: pc-pumm.png] Das die kein schlechtes Gewissen hat und noch ruhig schlafen kann, das verstehe ich echt nicht...
Von meiner Freundin wurde viel mehr abverlangt: von schweren Klassenarbeiten, bei der sie stundenlang lernen musste bis hinzu harten 8 stündigen Arbeitstagen... [Bild: cl-pp-whine.png] also, wer sollte nun Arbeit haben?! Wie bescheuert echt... das nervt mich!!!
Meine Freundin hält sich mit dem Verteilen von Zeitungen über Wasser, bei der man auch öfters von anderen Leuten darunter z.B. Betrunkene belästigt wird, da ihr nichts in den Ar*** geschoben wird und ihre Klassenkameradin lässt sich schön von Mami und Papi aushalten. [Bild: cl-cpp-seriously.png]

Das nervt micht echt!!! [Bild: cl-pp-stare.png]
Dass ich mich nächstes Schuljahr mit noch geistig minderbemittelteren Kleinkindern abgeben muss als ich es eh schon tue.
Faulheit.
Dass eine Woche Urlaub shon wieder vorbei ist Twilight: No, Really?
Gekürzte Songs im Radio. Ganz ehrlich - für das Radio editierte Versionen von Songs sind grundsätzlich OK. Aber wenn ein Sender anfängt, einfach so mal komplette Strophen/Soli bei Rocksongs usw. rauszuschneiden, das zerstört leider den Musikgenuss. Deswegen höre ich meine Musik meistens über den iPod oder Internetradio (vor allem Rock) - da wird nämlich normalerweise nix gekürzt RD wink
Viehzeug in meinem Zimmer. Bäh. :<
Wenn man in mein Zimmer reinkommt, ohne vorher bescheid zusagen, die Tür dann aufmacht, am besten ganz plötzlich & mit voller, sodass ich erschrecke oder auch so völlig beknackt anklopft, sodass ich auch noch erschrecke. Es fuckt up.
Mich nervt es, dass es schier unmöglich ist einen Termin beim Neurologen / Psychologen zu bekommen...
und wenn man dann mal einen erwischt hat, dann behandeln diese entweder nur Privatpatienten, bieten die Untersuchung erst gar nicht an oder nehmen keine neuen Patienten mehr auf... dabei brauche ich gerade dringend einen Termin und eine Abklärung... [Bild: cl-fs-sad.png]
Mich nervt meine eigene Dummheit.
Und zwar weil ich immer wieder anfange alten Bekannten oder *hust* Freunden *hust* zu vertrauen und denen persönliche Dinge zu erzählen, es aber kurze Zeit später immer wieder berreue, weil sich die Leute im Grunde genommen nicht geändert haben und genauso sch**ße sind wie früher bzw. wo ich merke, das eine richtige Freundschaft da nicht mehr machbar ist. Und das sind dann auch noch Leute, die von allen um sich herum Recht und Zusammenhalt bekommen (wobei ich mir da nicht sicher bin, ob das vielleicht unter denen nur geheuchelte Nettigkeit ist).
Firefox.
Seit dem Update vor einigen Tagen spinnt das dermaßen rum... musste es jetzt deinstallieren, war echt nich mehr auszuhalten.
Das aktuelle (sehr verregnete) Wetter, welches nun mal gar nicht sommerlich ausschaut Twilight: No, Really?. Wenigstens soll es ab morgen so langsam wieder besser werden.
So viele Dumme Menschen auf Steam und Facebook zu sehen das es mir sogar wehtut
Diese nervigen Babymails auf der Arbeit wenn eins aus ner Mutti erfolgreich rausgeflutscht ist.

Niemand kehrt Do not want
Aufgrund der 40°C Hitze bekomme ich momentan wegen meiner Atopie von jedem Dreck Ausschlag. [Bild: cl-pp-whine.png]
wenn man nich schlafen kann, obwohl man müde is
Das gewisse Kollegen in meiner Firma aus programm internen Fehler immer noch nichts gelernt haben Twilight: No, Really?

Grad auf 180 und absoulten Hass auf alles Flutterrage
... dass ich beim Video rendern ein Fehler gemacht habe und die Datei nicht gespeichert habe. Nun muss ich alles von vorne machen [Bild: pc-rderp.png]
ständiges rumgrübeln
Mein Fahradschloss ist kaputt gegangen, und nicht einmal der Bolzenschneider hat das wieder gerichtet. Mein Chef geht mir mit seiner art, mal gehörich auf den S**k, der einzige vorteil daran ist, das ich mit schlechter Laune deutlich Produktiver bin.
Dass ich eben eine Packung mit 7€ teurem Salz umgekippt habe. War ganz frisch aufgemacht und ist jetzt halb leer. Twilight: No, Really?
Leute, die einem hinterher schnüffeln