Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Montag-Memes
Kralle
Menschen, die nicht genug nachdenken.
Nachdenken... [Bild: cl-rd-laugh.png]

ok und die tatsache das sich selbst an den rippen tattoowieren verdammt weh tut [Bild: cl-rd-ache.png]
Radfahrer, die nicht den Radweg benutzen können... (.___. )
Hausaufgaben an Tagen wo man schrecklich müde ist -.-"
Feierabend-Memes
(25.09.2017)Creepy123 schrieb: [ -> ]Radfahrer, die nicht den Radweg benutzen können... (.___. )

Und Radfahrer, die in der ewig breiten Fußgängerzone, wo wirklich genug Platz wäre, trotzdem so dicht an einem vorbei fahren, dass sie einem fast über die Füße fahren würden, wenn man nicht noch schnell ausweicht...  Octavia angry hatte ich vor nen paar Tagen erst wieder und wäre ich da nicht noch schnell zur Seite gewichen, wäre der echt voll in mich rein gefahren. Man sieht doch, dass daneben noch viiiieeeel Platz is, warum fährt man dann trotzdem so dicht an die Fußgänger ran  Facehoof
(25.09.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]Und Radfahrer, die in der ewig breiten Fußgängerzone, wo wirklich genug Platz wäre, trotzdem so dicht an einem vorbei fahren, dass sie einem fast über die Füße fahren würden, wenn man nicht noch schnell ausweicht...  Octavia angry hatte ich vor nen paar Tagen erst wieder und wäre ich da nicht noch schnell zur Seite gewichen, wäre der echt voll in mich rein gefahren. Man sieht doch, dass daneben noch viiiieeeel Platz is, warum fährt man dann trotzdem so dicht an die Fußgänger ran  Facehoof

War bei mir heute früh, dass da vor mir einer auf der Straße gefahren ist und als ich den überholen wollte gibt der auf einmal ein Handzeichen nach Links. Ich durfte dann erstmal richtig abbremsen wegen dem.
Und dann meint der auch noch sich aufführen zu müssen und fuchtelt da so mit seiner Hand herum. :derp:
Kann ich ja nix dafür, wenn der sich vorher nicht nach Links einordnet und stattdessen erst im allerletzten Moment auf einmal abbiegen will.

Sag ich ja... sind nur blöde Affen hier unterwegs, egal ob mit dem Rad oder mit dem Auto.
Passt ja, hatte heute auch so einen. Fährt mich erst auf dem Bürgersteig (!) fast über den Haufen, dann schön über eine rote Ampel und als Dank für das zur-Seite-Springen zeigt der noch schön den Mittelfinger Twilight: No, Really?
An der Stelle hätte der Kollege übrigens absteigen müssen, da der Radweg dort wegen einer Baustelle gesperrt war. Stattdessen begeht er die oben beschriebene Frechheit Twilight: No, Really?
(25.09.2017)123Its_me456 schrieb: [ -> ]Passt ja, hatte heute auch so einen. Fährt mich erst auf dem Bürgersteig (!) fast über den Haufen, dann schön über eine rote Ampel und als Dank für das zur-Seite-Springen zeigt der noch schön den Mittelfinger Twilight: No, Really?
An der Stelle hätte der Kollege übrigens absteigen müssen, da der Radweg dort wegen einer Baustelle gesperrt war. Stattdessen begeht er die oben beschriebene Frechheit Twilight: No, Really?

Manche Menschen sind einfach nicht verkehrstauglich Facehoof
Vorhin auch unterwegs an einer Baustelle vorbei gekommen und dann kam da ein Motorradfahrer angebraust, der dann versucht hat sich zwischen einer Absperrung und einem Baufahrzeug durch zu quetschen... obwohl da nicht grundlos gesperrt war und er ja wohl auch gesehen hat, dass die ganze Straße dort aufgerissen war. Trotzdem hat er sich mit Gewalt da durchgedrängelt, die Absperrung mühsam ein Stück zur Seite geschoben... dann ist er noch am Baufahrzeug entlang geschrammt, nur um anschließend dann dort in den Schotter zu fallen, weil er es nich geschafft hat mit seinem protzigem Motorrad da durchs Geröll zu fahren. Oh Wunder. Manchmal frag ich mich, ob solche Menschen eigentlich vorher genau durchdenken, ob das jetzt wirklich eine gute Idee is, was sie da vorhaben. Scheinbar nicht.
Bronies
Fetische
Filme über Tennis
Meine akute Geldnot.
wieso hab ich gelesen "Meine akute Geilheit"...?

@Topic
Rückenschmerzen
(25.09.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]wieso hab ich gelesen "Meine akute Geilheit"...?

@Topic
Rückenschmerzen

Tja, liebe Nerymon... was sagt das jetzt über dich aus? [Bild: cl-aj-conceited.png]
Subliwayminals, die machen einen immer so verrückt. Und hungrig.
Der Wind, welcher um die derzeitige politische Lage in Deutschland gemacht wird.
Alleskönner Jörg