Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Menschen die anrufen und sofort auflegen. [Bild: cl-fs-eye.png]
Watt
(26.09.2017)Wolfstraum schrieb: [ -> ]Menschen die anrufen und sofort auflegen. [Bild: cl-fs-eye.png]

Watt xD

@ Topic:
Mich nerven unprofessionelle Lehrer.....
Anrufe Whining
Rückenschmerzen
Umzug
Dienstag-Memes

Dass fast wieder Oktober ist.
Unnötiger Stress in der Klasse
Dieser Idiot der mir Helfen sollte die Blätter weck zu machen, steht nur dumm rum und tut so als würde er an der Hecke was schneiden und lässt mich alles alleine machen... naja... immer noch besser als dem Idioten denn Schneider in die hand zu gehen und beim zusehen verzweifeln da er wirklich alles falsch machf was man falsch machen kann...
Mein Leben. :I
Kreisende Gedanken Twilight: No, Really?
Dass ich zurzeit im liegen öfter mal schlecht luft bekomme -.-
Mittwoch-Memes
Tage-mit-t-im-Namen-Memes.
Aufmerksamkeitshuren, die nicht wissen, wann Schluss ist.
Déjà-vus.
Leute, die scheinbar nie zur Schule gegangen sind und auf mega schlau tun RD laugh
Meganium.
Same
Vor angekündigte Donnerstag-Memes
wenn die Playstation rumspinnt und nicht mehr ganz rundläuft... ist schon ein enormer Frustfaktor, aber manchmal helfen dann Tritte und Schläge