Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.09.2017)Conqi schrieb: [ -> ]Vermutlich geht es ihr darum, nicht aufs Datenvolumen achten zu müssen, wie arme Leute das so tun müssen.

Genau das Big Grin
Perfekt in Worte gefasst.

@Topic:

Wenn man eine Arbeit zurückbekommt und sich völlig in der Note verschätzt hat.....x.x
Der Unterschied zwischen einem guten Gefühl und der wahren Note ist doch größer als gedacht.......
Wenn man fertig mit der Arbeit ist und der Chef ist plötzlich verschwunden...
Wenn der Busfahrer sich verfährt.
(28.09.2017)FuzzyGuy schrieb: [ -> ]Schieße... dich hat man auch zu dieser unnötig nervigen Veranstaltung gezwungen?

@OffTop wann war das bei dir?

Ist bei mir schon über fünf Jahre her, bin ja mittlerweile auch raus aus der Schule. Aber ich habe es gehasst damals, in der siebten Klasse. Hab den Sinn dahinter nie verstanden. Warum will man jemanden dazu zwingen, Musik zu machen, wenn derjenige kein Interesse daran Hat?
Wochenende arbeiten.
Menschen, die einen pausenlos anglotzen in der Öffentlichkeit - wenn man z.B. im Restaurant sitzt und in Ruhe essen will - und denken, dass man das nich merken würde
Leute, die nicht saufen
Wenn man jetzt seit Tagen darauf wartet das jemand eine Anmeldung endlich annimmt...
virale Werbungen für unnütze Diskussionen
Das man bei Amazon Rücksende Etiketten nur direkt ausdrucken kann...
Und nicht auf andere PCs packen kann....
(30.09.2017)Black Midnight schrieb: [ -> ]Das man bei Amazon Rücksende Etiketten nur direkt ausdrucken kann...
Und nicht auf andere PCs packen kann....

Druck halt in ne pdf.
(30.09.2017)Jandalf schrieb: [ -> ]
(30.09.2017)Black Midnight schrieb: [ -> ]Das man bei Amazon Rücksende Etiketten nur direkt ausdrucken kann...
Und nicht auf andere PCs packen kann....

Druck halt in ne pdf.

Ich habe davon leider nicht viel Ahnung wie das funktioniert RD laugh
Also werde ich nun einfach versuchen meinen alten Drucker an meinen Laptop anzuschließen
(30.09.2017)Black Midnight schrieb: [ -> ]
(30.09.2017)Jandalf schrieb: [ -> ]
(30.09.2017)Black Midnight schrieb: [ -> ]Das man bei Amazon Rücksende Etiketten nur direkt ausdrucken kann...
Und nicht auf andere PCs packen kann....

Druck halt in ne pdf.

Ich habe davon leider nicht viel Ahnung wie das funktioniert  RD laugh
Also werde ich nun einfach versuchen meinen alten Drucker an meinen Laptop anzuschließen

Du brauchst ne Software, am einfachsten pdfcreator. Gibt es gratis, musst du mal google bemühen. Die richtet in deinem System einen neuen Drucker mit Namen pdfcreator ein, den du dann beim Drucken auswählst. Der fragt dich dann nur noch, wohin du die pdf speichern willst. Fertig Smile
Das Essen fett macht.
Plebs
Wortkotze
Dass niemand außer mir NDR1 im Radio hören will
(02.10.2017)FullmetalBrony schrieb: [ -> ]Dass niemand außer mir NDR1 im Radio hören will

NDR1 ist nicer als der Rotz, der hier im Radio läuft

@topic: Schlechtes Radioprogramm
Den Feierabendverkehr mit ständing Blokierenden Menschen und Verkehr. Die nehmen anscheinend echt keine Rücksicht, die Schweizer Pendlern! Facehoof
(02.10.2017)Outcider schrieb: [ -> ]@topic: Schlechtes Radioprogramm

Davon kann ich hier auch ein Lied singen. Songs in Dauerwiederholung, teils massiv gekürzte Songs (ich bitte um ein gesetzliches Verbot von so etwas, weil dadurch Songs zerstört werden Lyra eww) und am meisten: Wenn jemand im Gewinnspiel gewinnt und das dann tagelang mindestens einmal jede halbe Stunde wiederholt wird Twilight: No, Really?

Was noch?

Fortuna Düsseldorf Lyra ewwTwilight: No, Really?
Und (in letzter Zeit weniger) wieder einmal aufdringliche Spendenaufrufe an allen Ecken und Enden