Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Denglisch
Mein auto - das kostet mich mehr innerhalb einer woche wie mich mein letzter in einem Jahr gekostet hat. [Bild: cl-col-disgust.png]
(05.10.2017)Kralle schrieb: [ -> ]Vermutlich ist es völlig normal, das genervte Singles das so sehen. Der Mensch will sich halt fortpflanzen und das geht nicht, wenn man keinen Partner hat. Denke, man sieht einfach eine Art Konkurrenz in den beiden und deshalb genervt.

Ich würde eher auf neid tippen Shrug

@topic: die kälte ]:
In der Früh angesprochen zu werden. :|
Das mein Datenvolumen zu schnell leer wurde....
Freitag-Memes
(06.10.2017)Black Midnight schrieb: [ -> ]Das mein Date Volumen zu schnell leer wurde....

Interessant, das es Volumen für Dates gibt. Trollestia

Topic: Das ich heute an einem anderen Arbeitsplatz innerhalb der Firma arbeiten muss.
(06.10.2017)Crash Override schrieb: [ -> ]
(06.10.2017)Black Midnight schrieb: [ -> ]Das mein Date Volumen zu schnell leer wurde....

Interessant, das es Volumen für Dates gibt. Trollestia

Immer diese Gramma Nazis..
Habe es editiert....Tongue
Arbeit

Arbeit ist scheiße, wählt die APPD
Wenn man etwas gerade erst aufgeräumt hat und dann irgendjemand meint, es sofort wieder ins Chaos stürzen zu müssen. :I
Jannik
(06.10.2017)Black Midnight schrieb: [ -> ]
(06.10.2017)Crash Override schrieb: [ -> ]
(06.10.2017)Black Midnight schrieb: [ -> ]Das mein Date Volumen zu schnell leer wurde....

Interessant, das es Volumen für Dates gibt. Trollestia

Immer diese Gramma Nazis..
Habe es editiert....Tongue

Menno. Twilight: No, Really? Dabei war das grade schön aufheiternd...
Lehrer, die von einem erwarten, um halb sechs am Morgen aufzustehen, um den schwächeren Schülern beim Lernen zu helfen, wenn es eine Frühstunde gibt. :/
Kurze Autofahrten
Unfreiwillige Überstunden. Als wären 45h / Woche nicht genug, so müssen es jetzt lt. Firma 47,5h / Woche sein... Twilight: No, Really?
Dass ich es die nächste woche nie ins kino schaffe, weil ich um die sendezeit des films IMMER arbeiten muss. Richtig zum kotzen!!
(06.10.2017)DaaVid schrieb: [ -> ]Jannik
(06.10.2017)Kralle schrieb: [ -> ]Kurze Autofahrten

Mich nerven lange Autofahrten. Do not want
Kälte
Hitze