Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe. Da kommt sowieso immer nur Kacke raus.
Spaßbremsen
Dass es so lange dauert ein kleines Ersatzteil für meine Modelllok zu beschaffen. (.___. )
Sogar extra mal nach Regensburg auf die Modellbahnbörse gefahren, in der Hoffnung, dass es da evtl. welche gibt. Hätte wenigstens dann irgendwas anderes mitgenommen, aber fast nix von Märklin da gewesen. [Bild: FP-yawn.png]
Muss ich wohl auf die Bestellung warten.
Winterreifen.
Das meine Karre immernoch auf der Hebebühne versauert, weil mein neuer Bremsensatz noch nicht da ist Twilight: No, Really?
Kinder mit YT-Channels bzw. YT-Channels von Kindern. Kinder sind so Mehhhh. Rolleyes
Zug fahren.
Creepy dudes
bartwuchs
Sonntag-Memes
Einsamkeit.
Das mein Urlaub wieder vorbei ist. [Bild: FP-yawn.png]
Hätte gerne noch ne Woche.
Krank sein
Früh aufstehen
Nicht zuhause sein
Aufstehen, arbeiten gehen.
Mein Auto
Warten und seltsamerweise immer müde sein....

(Vielleicht fehlt mir einfach die Sonne....)
Quer durch Deutschland zu telefonieren, und erst 5 Minuten vor Feierabend wissen, wann man am nächsten Tag aufstehen muss.
Idiotische Autofahrern, die einfach durch den Zebrastreifen fahren und den Vortritt des Fussgängers komplett missachten.

(Zumindest in der Schweiz)