Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufstehen.
Dienstag-Memes
scheiss pop up werbungen die auch noch sprechen oder musik abspielen... ahhhhhh steeeeerbt
Wenn man grad gestaubsaugt und gewischt hat und dann die Fenster zum Lüften aufstellt... und dann kommt schlagartig Wind auf und pustet einem direkt nen Schwall Dreck und Laub in die Wohnung
was, das ist mir noch nie passiert.
gut hab bis jetzt auch immer im dachgeschoss gewohnt Big Grin

das es immer so schwer ist, im liegen ne gemütliche position mit dem laptop zu finden
(25.10.2017)Atomicorn schrieb: [ -> ]was, das ist mir noch nie passiert.
gut hab bis jetzt auch immer im dachgeschoss gewohnt Big Grin

das es immer so schwer ist, im liegen ne gemütliche position mit dem laptop zu finden

ja wir wohnen im Erdgeschoss und haben direkt vorm Fenster viele Laubbäume und aktuell auch viele Laubhaufen und Dreck von der Baustelle.... mir ist das jetzt schon mehrmals passiert... manchmal dann auch schön auf die frisch gewaschene Wäsche, die zum Trocknen am Fenster bzw. vor der Heizung steht [Bild: pc-swcomeon.png]

@Topic
immer noch der eingeklemmte Nerv im Rücken... der jetzt schon seit 1 Woche nich besser werden will... muss wohl doch mal zum Chiropraktiker... Do not want
Ohje, gute besserung..


Mich nervt meine chronische urocystitis, die ja eigl abheilen sollte so langsam da ich geimpft wurde.. aber leider scheint es seit dem absetzen der medikamente wieder schlechter zu werden Twilight: No, Really?
Öffentliche Verkehrsmittel.
Mittwoch-Memes
Kälte

Und das essen fett macht
Das ich so viel futtern kann wie ich will und kein Gramm zunehme. Sowas kann auch eine Last als nur Wegen sein...
Leute, die lauthals singend durch die Stadt laufen. Und dabei auch noch vollständig nüchtern sind. Und leider überhaupt nicht singen können. Sonst hätte ich vermutlich gar nichts dagegen.
So viel arbeiten müssen.

Aber immerhin kommt dann ordentlich lohn Cheerilee awesome
Nexte Woche Montag nicht frei zu bekommen.

RIP m1 laif
Das man es in diesem Land nicht schafft nach dem Prinzip Leben und Leben lassen agieren kann. Twilight: No, Really?
Auf der einen seite soll man möglichst jede form einer Sexuellen Orientierung akzeptieren und tollerieren. Aber wenn andere eine andere Kultur leben, die uns nicht betrifft oder wie aktuell Interessen hat die keinen stören und es Menschen gibt die das einfach nicht Akzeptieren können und nur dagegen wettern bis sie gewinnen. Das kotzt mich echt an.
Das ich heute wieder länger machen muss....
alte Opas um die 70 die einem permanent auf Arsch und Brüste gaffen... also nich das es bei andern weniger nervt... aber bei so Alten is das immer irgendwie befremdlich
(25.10.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]alte Opas um die 70 die einem permanent auf Arsch und Brüste gaffen... also nich das es bei andern weniger nervt... aber bei so Alten is das immer irgendwie befremdlich

Bah ja, das hasse ich auch.
Ich würde jedem empfehlen NICHT ins Klinikum Baden zu gehen, mein Bruder hat von ner Blutransfusion Hepatitis C bekommen.
(25.10.2017)Kralle schrieb: [ -> ]Nexte Woche Montag nicht frei zu bekommen.

Kenne ich. Bei mir ist es genauso, da ich am Montag morgens wegen nem Praktikum zur Uni gurken darf, anstatt 5 Tage Wochenende zu genießen Twilight: No, Really?