Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.10.2017)Herr Dufte schrieb: [ -> ]Da würd ich mich eher über Audi aufregen. Kann ich mir auch gleich VW holen, hab das gleiche und spar gut Geld.

Sieht halt dann aber halt anders aus das Auto. :derp:
Das ich nächsten Monat keinen Urlaubstag für Rap am Mittwoch bekomme.
Dass sich mein Kater selbst am Nassfutter bedient hat, da es auf der Küchenzeile stand. Hoffentlich hats Geschmeckt, das wird das letzte in den nächsten 2/3 Tagen sein, was er an Futter bekommen hat :l (Katzen können gut und gerne auch mal 3 Wochen ohne Fressen)
Verletzung am Linken Zeigefinger wegen gestern. (.___. )
Samstag-Memes
(28.10.2017)Laser Gurke schrieb: [ -> ]Dass sich mein Kater selbst am Nassfutter bedient hat, da es auf der Küchenzeile stand. Hoffentlich hats Geschmeckt, das wird das letzte in den nächsten 2/3 Tagen sein, was er an Futter bekommen hat :l (Katzen können gut und gerne auch mal 3 Wochen ohne Fressen)


Dann wird es aber nicht besser werden mit dem selbst bedienen, wenn du ihn dann noch mehr hungern lässt...
Dass der Sub Thread die 500 Seiten nicht erreicht hat.
RIP Meganium
das ich vergessen habe die Uhren auf winterzeit umzustellen
Das ich das auch noch machen muss.
Eine Stunde länger geschlafen? Ich bin immer noch müde RD laugh
(29.10.2017)Atomicorn schrieb: [ -> ]
(28.10.2017)Laser Gurke schrieb: [ -> ]Dass sich mein Kater selbst am Nassfutter bedient hat, da es auf der Küchenzeile stand. Hoffentlich hats Geschmeckt, das wird das letzte in den nächsten 2/3 Tagen sein, was er an Futter bekommen hat :l (Katzen können gut und gerne auch mal 3 Wochen ohne Fressen)


Dann wird es aber nicht besser werden mit dem selbst bedienen, wenn du ihn dann noch mehr hungern lässt...

Bitte nicht dem Katzenexperten Laser widersprechen, danke.
erst wird der eine Thread zugemacht, und direkt ploppt ein neuer thread mit exakt den gleichen "denken" auf, wenn auch anders Formuliert. Aber: immernoch keine Satzzeichen... Twilight: No, Really? echt, langsam geht's einem voll auf den Sack.
Dass es gestern Abend so laut gestürmt hat, dass man kaum einschlafen konnte.
(29.10.2017)Atomicorn schrieb: [ -> ]
(28.10.2017)Laser Gurke schrieb: [ -> ]Dass sich mein Kater selbst am Nassfutter bedient hat, da es auf der Küchenzeile stand. Hoffentlich hats Geschmeckt, das wird das letzte in den nächsten 2/3 Tagen sein, was er an Futter bekommen hat :l (Katzen können gut und gerne auch mal 3 Wochen ohne Fressen)


Dann wird es aber nicht besser werden mit dem selbst bedienen, wenn du ihn dann noch mehr hungern lässt...

Nein, Selbstbedienung lag auch Hauptsächlich daran, weil ich das Futter auf der Arbeitsfläche hab stehen lassen. Kater weiß aber genau, dass er nicht da drauf darf und erst Recht nichts davon nehmen darf.

Das Hungern ist weniger zur Bestrafung sondern mehr zur Regulierung gedacht, da mein Kater sonst so fett wie ich wird. Der hat locker für 3/4 Tage gefressen, da sind 2 Tage noch moderat.
Dass sich irgendwelche unnötigen Stürme natürlich genau dann anbahnen, wenn ich gerade mit der Bahn in Leipzig bin.
Jetzt sitz ich hier fest -_-

Und Lasers Katzengeschichten
Meine Nasennebenhöhlen
(29.10.2017)KampfKarpfen schrieb: [ -> ]Und Lasers Katzengeschichten
(29.10.2017)Koyo schrieb: [ -> ]
(29.10.2017)KampfKarpfen schrieb: [ -> ]Und Lasers Katzengeschichten

^

wenn ma n keine Ahnung hat, sollte man sich keine Tiere anschaffen. Den Kater jetzt noch für das eigene Fehlverhalten zu bestrafen/hungern zu lassen ist schon allerhand.
mich nervt es egal was man macht alles geschlossen wird
(29.10.2017)dusk two schrieb: [ -> ]mich nervt es egal was man macht alles geschlossen wird

Du läufst grade direkt in nen Permaban, das ist dir klar, oder?