Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kaputte Spielekonsolen, die man endlich mal entsorgen sollte.
Raubkopien von ohnehin schon billig hergestellten und defekten Spielekonsolen
Er gibt sich ja nichtmal Mühe. Twilight: No, Really?
(29.10.2017)SilversJaren schrieb: [ -> ]Kaputte Spielekonsolen, die man endlich mal entsorgen sollte.

This und das, was Honey Pie schreibt. War ganz am Anfang mal lustig, inzwischen nervt es nur noch.
Sonntag-Memes
Kaputte spielkonsolen von denen noch dreiste raubkopien gemacht werden, bei denen man sich nichtmal mühe gibt und die endlich entsorgt werden solltwn
Wenn ich zuerst das iPad und danach das MacBook nutze und dann am Bildschirm des MacBooks herumtippe. Undecided
Dass der Billo-Korn immer noch zu teuer ist.
Freitag-Memes
Minimalisten die ein Mac und ein IPad besitzen
(29.10.2017)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Freitag-Memes

20:47 Uhr Memes
2017 Memes
Meme-Memes
>Wenn Memes
Dieser Thread.
Nerymon.
Thread-Memes
(29.10.2017)Tamira schrieb: [ -> ]Nerymon.
(28.10.2017)Laser Gurke schrieb: [ -> ]Dass sich mein Kater selbst am Nassfutter bedient hat, da es auf der Küchenzeile stand. Hoffentlich hats Geschmeckt, das wird das letzte in den nächsten 2/3 Tagen sein, was er an Futter bekommen hat :l (Katzen können gut und gerne auch mal 3 Wochen ohne Fressen)
Nur kurz:
Komplett falsch.
Gerade Katzen benötigen konstant kleine Mengen Nahrung, da ihr Stoffwechsel sonst Probleme macht und es sogar zu Geschwüren und Nierenproblemen kommen kann. Info: vom Vet. Aber auch überall(!) Im www unter den stichworten "Katze Hungertag" nachlesbar. Wo du deinen scheiß mit den 3 Wochen her hast, weiß ich nicht und bereitet mir übelkeit, bei so viel falschinfo.

Informier dich doch gefälligst, wenn du schon meinst, deine Katze im Einzelknast zu halten, weil du allem erhaben bist. Schon ein Tag ohne Futter ist für Katzen verdammt ungesund und die Katze da durch zu schicken, nur weil du nicht mitdenkst und die nahrung falsch verwahrst ist lächerlich..
Das ist ein Tier, dass seinem Instinkt folgt, es ist deine Aufgabe, ihm die entsprechende versorgung zukommen zu lassen und der lerneffekt bei so einer konsequenz und so einer verzögerung liegt bei 0 und du schadest dem dir anvertrauten Tier mit deinem angeblichen "Wissen".

SOWAS nervt mich übrigens enorm.
Menschen, die dauernd übher Memes reden

Menschen, die Pseudo Beziehungen führen

Langsames Internet... ganz besonders langsames Internet. [Bild: 01-maddiscord.png]

(29.10.2017)Knäuel schrieb: [ -> ]
(28.10.2017)Laser Gurke schrieb: [ -> ]Dass sich mein Kater selbst am Nassfutter bedient hat, da es auf der Küchenzeile stand. Hoffentlich hats Geschmeckt, das wird das letzte in den nächsten 2/3 Tagen sein, was er an Futter bekommen hat :l (Katzen können gut und gerne auch mal 3 Wochen ohne Fressen)
Nur kurz:
Komplett falsch.
Gerade Katzen benötigen konstant kleine Mengen Nahrung, da ihr Stoffwechsel sonst Probleme macht und es sogar zu Geschwüren und Nierenproblemen kommen kann. Info: vom Vet. Aber auch überall(!) Im www unter den stichworten "Katze Hungertag" nachlesbar. Wo du deinen scheiß mit den 3 Wochen her hast, weiß ich nicht und bereitet mir übelkeit, bei so viel falschinfo.

Informier dich doch gefälligst, wenn du schon meinst, deine Katze im Einzelknast zu halten, weil du allem erhaben bist. Schon ein Tag ohne Futter ist für Katzen verdammt ungesund und die Katze da durch zu schicken, nur weil du nicht mitdenkst und die nahrung falsch verwahrst ist lächerlich..
Das ist ein Tier, dass seinem Instinkt folgt, es ist deine Aufgabe, ihm die entsprechende versorgung zukommen zu lassen und der lerneffekt bei so einer konsequenz und so einer verzögerung liegt bei 0 und du schadest dem dir anvertrauten Tier mit deinem angeblichen "Wissen".

SOWAS nervt mich übrigens enorm.

achja und das hier unterschreibe ich mal ganz fett