Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.10.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]Menschen, die Pseudo Beziehungen führen

Ist bestimmt nicht angenehm, ständig von sich selbst genervt zu sein. :^)
Wenn ein Download kurz vor Schluss einfach abbricht
Passiv aggressives Rumgeheule in einem Kleinpferdforum.
Ständiger Streit auf Kleinkind-Niveau über Beziehungen.
Wenn einem das Essen auf den Boden fällt und man sich schon so drauf gefreut hatte... D:
(29.10.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]Menschen, die dauernd übher Memes reden

Langsames Internet... ganz besonders langsames Internet. [Bild: 01-maddiscord.png]

This ^
Kaum habe ich neues Datenvolumen ist es am selben Tag auch wieder leer @.@
Obwohl es sonst vorher immer 2-3 Wochen gehalten hat....dabei mache ich nicht viel mit meinem Internet....
Und was an Memes (Außer Namesmemes XD), so toll sein soll, weiß ich auch nicht Shrug
(29.10.2017)Knäuel schrieb: [ -> ]
(28.10.2017)Laser Gurke schrieb: [ -> ]Dass sich mein Kater selbst am Nassfutter bedient hat, da es auf der Küchenzeile stand. Hoffentlich hats Geschmeckt, das wird das letzte in den nächsten 2/3 Tagen sein, was er an Futter bekommen hat :l (Katzen können gut und gerne auch mal 3 Wochen ohne Fressen)
Nur kurz:
Komplett falsch.
Gerade Katzen benötigen konstant kleine Mengen Nahrung, da ihr Stoffwechsel sonst Probleme macht und es sogar zu Geschwüren und Nierenproblemen kommen kann. Info: vom Vet. Aber auch überall(!) Im www unter den stichworten "Katze Hungertag" nachlesbar. Wo du deinen scheiß mit den 3 Wochen her hast, weiß ich nicht und bereitet mir übelkeit, bei so viel falschinfo.

Informier dich doch gefälligst, wenn du schon meinst, deine Katze im Einzelknast zu halten, weil du allem erhaben bist. Schon ein Tag ohne Futter ist für Katzen verdammt ungesund und die Katze da durch zu schicken, nur weil du nicht mitdenkst und die nahrung falsch verwahrst ist lächerlich..
Das ist ein Tier, dass seinem Instinkt folgt, es ist deine Aufgabe, ihm die entsprechende versorgung zukommen zu lassen und der lerneffekt bei so einer konsequenz und so einer verzögerung liegt bei 0 und du schadest dem dir anvertrauten Tier mit deinem angeblichen "Wissen".

SOWAS nervt mich übrigens enorm.


Leute die Denken, man würde sich nicht informieren.

Gebe zu dass es mein erster Gedanke war, habe mich dann aber Glücklicherweise doch noch umentschieden. GAto bekommt, nur halt Sehr wenig.

Zu dem Einzelgefängnis kann ich nur sagen, dass der Kater mit freuden an der Leine jeden Tag mindestens ne Stunde nach draußen kommt.

Let the Shitpost begin.

OnTopic: Dass ich zu wenig Spielzeug + Zu wenig Spielzeit für den Teufel habe. Finde, dass muss mehr. :l
(29.10.2017)Laser Gurke schrieb: [ -> ]GAto bekommt, nur halt Sehr wenig.

Das ist auch nur minimal besser... Katzen sollten optimalerweise IMMER Nassfutter im Napf haben, wo sie sich nach Belieben über den Tag verteilt bedienen können, da sie - wie Knäuel erwähnte - Häppchenfresser sind und konstant immer wieder mal kleine Mengen Futter brauchen... statt z.B. 2 mal am Tag ne riesige Portion... und dann wundern sich die Besitzer, dass Katz nicht auffrisst und meinen, sie sei satt und braucht dann den restlichen Tag nix mehr. Würdest du das so machen, hätte er auch keinen Grund an offen rumstehende Futterdosen zu gehen, die du auch noch schön einladend auf der Anrichte stehen lässt. Was erwartest du da?

Und bevor du deinen Kater auf Diät setzt, weil er ja sonst "so fett wird", fang mal lieber bei dir selber an... mal gucken wie viel Spaß es macht zu hungern und am Tag gar nix oder nur mini winzige Mengen Essen zur Verfügung zu haben... Luna TRCV

Sorry, wenn ich jetzt klinge wie so eine Katzenmutti aus div. Foren... aber hier hörts einfach echt auf. :I

Tut mir echt leid... aber du hast dich offenbar halt doch nicht wirklich über die Haltung informiert, eh du dir das Tier ins Haus geholt hast. Da musst du jetzt auch mit dem Shitpost leben.

Um beim Topic zu bleiben: das ich immer noch nicht im Bett bin, obwohl ich mir vorgenommen hatte, heut mal früher zu schlafen.
(30.10.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]
(29.10.2017)Laser Gurke schrieb: [ -> ]GAto bekommt, nur halt Sehr wenig.

Und bevor du deinen Kater auf Diät setzt, weil er ja sonst "so fett wird", fang mal lieber bei dir selber an... mal gucken wie viel Spaß es macht zu hungern und am Tag gar nix oder nur mini winzige Mengen Essen zur Verfügung zu haben... Luna TRCV

Achso ja, na klar, das hilft dem Kater natürlich sehr, wenn ich jetzt mich auf Diät setze und der Kater Fett wird.

Danke, allwissendes Internetforum, jetzt bin ich gut beraten. Zum Rest sage ich nicht mehr außer: Bu-Hu. Am Arsch mit fressen stehen lassen. Wäre ja noch schöner, dass der Teufel dann auch noch ne Tonne am Tag frisst. Auch für Katzen gibt es geregelte Mengen die Gesund sind ihr Schlaus.

Menschen, die Meinen aus Fetzen der Geschichte die ganze Situation beurteilen zu können.
Lasergurke
Ihr alle
hmm
Leute die edgy abwesend sind um anwesend zu sein.
joa
Montag-Memes
Lasers kadsenhaltung, es kommt mir so vor als hält er se wie n Hund

Musikprüfungen

Freie nachmittage in der schule verbringen weil alle noch Geschichtsnachhilfe von mir wollen.
Unsere Katze hat mal 4x am Tag gefressen, bekommt oft was von unserem Mittagessen hab und ist immer noch nicht fett.
Genauso wenig wie die Katze sofort Fett wird, wenn man sie normal weiter füttert, nachdem sie sich bedient hatte, als du es draußen stehen gelassen hast. Shrug
Klingt nach ner guten Erziehungsmethode. (ist mir jetzt auch wurscht, dass du sie doch nicht hungern lässt) Eltern sollten mal anfangen, ihren Kindern nichts mehr zu essen zu geben, wenn diese unerlaubt am Süßigkeitenschrank waren.

Was mich nervt? Spätschicht an einem Tag, wo keine Ware kommt. xD
(30.10.2017)Koyo schrieb: [ -> ]Was mich nervt? Spätschicht an einem Tag, wo keine Ware kommt. xD

This

Und gleich auf die Arbeit fahren.
Ich werde den Tag wohl mit vorziehen verbringen. Etwas Ware nachfüllen. Und dann hab ich schon keine Ahnung mehr und hab wahrscheinlich noch sechs Stunden Arbeit vor mir RD laugh
Menschen, die erst mit auf ein Treffen gehen und da so tun als wäre alles prima und super und am nächsten Tag dann so eine Bombe platzen lassen und komplett unvermittelt Schluss machen. Und dann nich mal richtige Gründe nennen. Woher kommt so ein Sinneswandel über Nacht? Sie tut mir jetzt echt leid, dabei dachte ich Samstag noch, dass er ein echt netter sympathischer Kerl is... haben viel mit ihm gelacht und rumgeblödelt... dass er sie wenige Stunden später abserviert, will jetzt irgendwie gar nicht ins Gesamtbild passen. Sie kannten sich ja auch schon eeeeewig und jetzt wortwörtlich von heut auf morgen plötzlich alles vorbei?!

Naja... wie sagt man... der erste Eindruck kann täuschen. ¯\_(ツ)_/¯