Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eltern, die wegen einem Tag rumspinnen, an dem man auf einem Geburtstag übernachten möchte. Octavia angry
Auf Dienstag-Memes zu warten.
(30.10.2017)Black Midnight schrieb: [ -> ]
(30.10.2017)AntiSocial schrieb: [ -> ]
(30.10.2017)Moony_van_Kenobi schrieb: [ -> ]Gefühle Twilight: No, Really?

Haha ja das wäre geil wenn man die abstellen könnte  RD laugh

Mein Bruder kann das, der kann  seine Gefühle abstellen und gefühllos sein.  KP wie der das macht  Shrug

Man ignoriert die Gefühle. das kost nur ziemlich viel Disziplin...

@ Topic: zuviel zu tun und zuwenig zeit.
Leute, die sich über Gefühle beschweren. Seid lieber froh, dass ihr welche habt, ein Leben ohne Gefühle wäre doch ziemlich sinnlos. Jede beschissene Phase im Leben geht irgendwann vorbei und dann kann man stolz darauf sein, dass man sie überstanden hat, ohne den Kopf in den Sand zu stecken.
Die Edgy Dudes hier
Dass Dyas und HHL rausgeflogen sind. Hoffentlich kommen dann wenigstens idle und Team Hamburg weiter.
Dienstag-Memes
Feiertags-Memes
Das auf einem Feiertag in einer Großstadt die Straßenbahn nur alle 30min fährt und ich 25min warten muss. Der Feierabend hätte so schön sein können.
Reformationstags-Memes
HMNDs ständiges rumgeheule wie scheiße und unfair und böse kapitalistisch doch alles ist was letztendlich darauf runterbricht, dass er es nicht auf die Kette bekommt ein Leben zu führen und zu faul ist seinen Arsch zu bewegen um irgendwas dann zu ändern
(31.10.2017)Chase schrieb: [ -> ]Dienstag-Memes
11:11 Uhr-Memes.
Moderatoren-Memes
Meme-Tag-schreiber-memes
Nastor
Memes-Memes-Memes.
Nastor-Memes
Memeceptions
Mein memiges Memeleben voller Memes