Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute, die meckern, dass sie arbeiten müssen.
Leute
Alles.
Nichts.
(25.10.2017)Kralle schrieb: [ -> ]Nexte Woche Montag nicht frei zu bekommen.

RIP m1 laif

(01.11.2017)Kralle schrieb: [ -> ]Leute, die meckern, dass sie arbeiten müssen.

@Topic
wenn man sich die Zunge verbrennt, weil man zu gierig war
Leute die an ihrer Situation nix ändern, nicht arbeiten und auf kosten des staates den ganzen tag ihren fetten arsch vor dem PC parken.
Berliner.

Die Tatsache das Krapfen "Berliner" genannt werden.
(01.11.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Leute die an ihrer Situation nix ändern, nicht arbeiten und auf kosten des staates den ganzen tag ihren fetten arsch vor dem PC parken.
(01.11.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Leute die an ihrer Situation nix ändern, nicht arbeiten und auf kosten des staates den ganzen tag ihren fetten arsch vor dem PC parken.
Nichts gegen den öffentlichen Dienst!
Menschen die denken sie hätten Ahnung von Menschen, die sie nicht kennen

Menschen, die sich für was Besseres halten
(01.11.2017)Linzerony schrieb: [ -> ]Berliner.

Die Tatsache das Krapfen "Berliner" genannt werden.

Ja ich finde das auch dämlich, genau so das die ehem. DDR es nicht schnallt Präpositionen und den Uhrzeiten anzugeben.

Dreiviertel (vor) acht. Wtf
Da ich aus der ehem. DDR komme, habe ich das mit den Uhrzeiten auch immer noch so intus und bin immer wieder erstaunt, wie viele Menschen das hier dann nicht schnallen, wie spät es nun ist... soooo schwer ist das nun nicht zu verstehen AJ hmm ... aber so langsam gewöhn ich mir auch an Uhrzeiten anders zu benennen, wird nach 3 Jahren auch langsam Zeit. Bin trotzdem immer verwundert, was daran so schwer zu verstehen is, dass die Leute dann immer gucken wie ein Auto, wenn sie nach der Zeit fragen und man antwortet so... Big Grin
Dreiviertel acht ist doch aber 7:45 nicht 7:15.
Hat nix mit fehlenden Präpositionen zu tun. Die 8. Stunde ist dann eben dreiviertel vorbei.
Ist halt wie halb acht.
Meine Ex hat es auch einfach nie auf die Reihe gekriegt das mit dem viertel und dreiviertel mal richtig zu verstehen und hatte immer falsche Uhrzeiten dabei im Kopf. Deswegen habe ich mir auch angewöhnt das so nicht mehr zu sagen.
(01.11.2017)Twilight.0903 schrieb: [ -> ]Meine Ex hat es auch einfach nie auf die Reihe gekriegt das mit dem viertel und dreiviertel mal richtig zu verstehen und hatte immer falsche Uhrzeiten dabei im Kopf.

an sie musste ich auch grad wieder denken, als ich das schrieb mit den Uhrzeiten.... weil das war bei ihr schon extrem mit dem "Nichtverstehen"... :I

weiß halt nicht, was jetzt soooooo schwer daran zu verstehen sein soll... aber wie gesagt, ich gewöhns mir jetzt eh auch ab
Vermutlich weil viele nur halb irgendwas kennen, und sonst immer viertel vor/nach sagen. Daraus also schließen, dass man bei halb nur der Bequemlichkeit wegen das vor weglässt, statt das Konzept dahinter zu sehen. Dann wird aus dreiviertel acht eben 7:15 statt 7:45.
In einer Quizshow ist auch jemand mal genau an so einer Frage gescheitet, weil er nicht wusste wie viel Uhr viertel oder dreiviertel so und so ist. RD laugh
Menschen, die Zeit zum Saufen haben, sich aber trotzdem zu fein zum Arbeiten sind.
donnerstags frühdienst und zusätzlich normaler dienst. aber hey besser als montags
diese tollen "easy to open"-Verpackungen, die dann irgendwie doch nicht ohne rohe Gewalt oder Zuhilfenahme einer Schere oder Messer aufgehen