Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich nervt, dass ständig, wenn ich in diesen Thread hier gucke, mindestens zwei, drei Leute passiv-aggressiv und auf teils schon beleidigende Weise übereinander herziehen müssen. Can't we be nice? Shrug

(in before "Mephysta nervt mich, weil Gründe.")
Mephysta
Weil Gründe
.
mich nervt es wenn ich einen popel in der nase habe, aber nicht popeln kann, weil man sich in der öffentlichkeit befindet [Bild: pc-rderp.png]
(02.11.2017)Kralle schrieb: [ -> ]Mephysta
(02.11.2017)Conqi schrieb: [ -> ]Weil Gründe
(02.11.2017)Herr Dufte schrieb: [ -> ].
(02.11.2017)Mephysta schrieb: [ -> ]Mich nervt, dass ständig, wenn ich in diesen Thread hier gucke, mindestens zwei, drei Leute passiv-aggressiv und auf teils schon beleidigende Weise übereinander herziehen müssen. Can't we be nice? Shrug

(in before "Mephysta nervt mich, weil Gründe.")

Danke. Muss jedes Mal schmunzeln, wenn hier einige auch nur einen Funken an Überlegenheit verspüren, obwohl sie zu guter letzt nur ein großes Mundwerk innerhalb eines Forums über kleine Pferdchen haben können, außerhalb aber offenbar nicht viel reißen. Kein besonders guter Anlass, sich toll zu fühlen.
Vor allem da man sich generell auch eigentlich ignorieren können sollte, da die einzige Gemeinsamkeit die Anwesenheit im selben Forum ist.
Freitag vor dem Wochenende obwohl es die Freude steigert.
Leute die unendlich lange Textwände posten, welche scheinbar zudem noch eine abartig hohe Anzahl an viel zulangen Hypotaxen haben müssen, da es ja noch mehr Gründe zu geben hat, warum der jeweilige Post oftmals nicht gelesen wird oder im besten Falle mit Anfällen von Augenaids überflogen wird, nur damit der Leser dann herausfinden kann, dass der Post sich um ein Thema wie sein nicht existierendes Geschlecht dreht.
Freitag-Memes
Freitag
Aufstehen....
Moralapostel, die sich aufspielen, weil sie alles, was sie in einem Ponyforum lesen, für puren Ernst halten. Wtf?
Plebs
Patrizier
"Eine Erzader ist erschöpft"~
Das selbe, was Mephysta nervt.
Plebs, die sich in der Vorlesung die ganze Zeit unterhalten. Leute, warum seid ihr überhaupt an einer Uni eingeschrieben, wenn ihr kein Interesse an eurem Studium habt?
Wochenend-Memes
Wenn in den 5 Minuten zwischen den Vorlesungen die Klos voll sind.