Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn man spazieren is, dann nen Stein im Schuh hat und den einfach nich rausbekommt... als wär der irgendwie mit dem Schuh verwachsen.
Wenns einen plötzlich wie wild an der fusssohle juckt, man aber schuhe anhat D:
ohja, das is auch eklig.

und da vorhin erst wieder erlebt:
wenn man auswärts essen is und hinter einem am tisch einer sitzt, der die ganze zeit gewaltsam mit dem besteck auf dem teller rumkratzt, als wolle er den teller mitessen... und wenns dann nonstop so kratzende und ekelhaft hohe töne gibt, bisschen wie kreide an der tafel. das war dann tatsächlich auch der grund, dass ich verfrüht wieder da raus bin, obwohl mein freund gern noch länger gemütlich mit mir da geblieben wäre. aber ich habs echt nich ausgehalten Octavia angry
Mich nerven fremde leute in meiner umgebung. Entweder will ich in angenehmer gesellschaft sein oder in gar keiner. :T
(10.11.2017)Atomicorn schrieb: [ -> ]Mich nerven fremde leute in meiner umgebung. Entweder will ich in angenehmer gesellschaft sein oder in gar keiner. :T

Oh Gott JA
leider kann man sichs halt oft nich aussuchen
Ja das nervt total. Da wärs halt wieder schön, weit weg vom schuss zu wohnen.
Mich nerven gaffer Octavia angry
Sobald es heisst unfall, müssen alle sofort gaffen, behindern uns dann dabei, den betroffenen zu helfen, und werden dann aggressiv, wenn man sie vom platz verweisst.
Kinder, die schon seit Montag jeden Tag zum Sankt Martins singen an der Tür klingeln. Uns hätte man damals erschlagen, wenn wir an anderen Tagen als dem dafür bestimmten Datum losgezogen wären.
Aufstehen.
Das am wochenende die bankgeschäfte immer so brach liegen -_-
Regen zum Feierabend
Das das Spiel, was ich mir holen wollte, immer noch nich raus is... obwohls heut veröffentlicht werden sollte
Das ich vorhin total nass geworden bin -.-
Abends arbeiten =_=
Morgens wieder um 7 rausmüssen, wenn ich schon heut bis 20:30 malocht hab D:
Jürgen Milski
Samstag-Memes
Das Wort Meme
Das bescheuerte Frühstück beim MC. Ich will jetzt gescheite Burger -.-
Mich nervt das meine Füße wieder so extrem schmerzen. Das und Winter.