Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kaputte Technik, die nicht so will wie sie soll
Keine Mittagspause weil der Meister einen Fehler gemacht hat Twilight: No, Really?
Dass ich mir aus Schweden nicht mehr salzige Lakritzbonbons mitgenommen habe. D:
Schnarchende Menschen.
Das ich einen unnötgen Praktikumsbericht schreiben muss.
Warum unnötig?

Ich hab jeden Tag nur dasselbe gemacht. Da gabs keine Abwechslung und was ich gemacht habe interessiert die Teilnehmer auch nicht Twilight: No, Really?
Das ich schon früher pennrn gegangen bin aber bis jetzt durch geschlafen habe und nucht mit Frühstücken kann weil ich einfach viel zu müde bin.
Kleine Krüppel, die mich im Bus ankotzen.
(05.10.2015)... schrieb: [ -> ]Kleine Krüppel, die mich im Bus ankotzen.

Definiere das mal genauer. Meinst du damit Gehbehinderte oder normale Menschen?
Kleine Volksschüler, die nicht aussteigen, wenn ihnen seit 10 Minuten speiübel ist, sondern lieber meine Jacke und die Haare anderer voll kotzen.
(29.09.2015)Nerymon schrieb: [ -> ]Motivationslosigkeit/Faulheit, obwohl man eigentlich noch genug zu machen hätte

^This.

Das ist wirklich das allerschlimmste. Twilight: No, Really?
Wenn mir vom Zeichnen der Ellenbogen weh tut, weil ich mich mit dem immer auf die Holzplatte stütze, das Bild aber noch längst nicht fertig ist und ich immer wieder Pausen machen muss, damit sie Schmerzen wieder weggehen. Twilight: No, Really?
(05.10.2015)Nico_ schrieb: [ -> ]
(29.09.2015)Nerymon schrieb: [ -> ]Motivationslosigkeit/Faulheit, obwohl man eigentlich noch genug zu machen hätte

^This.

Das ist wirklich das allerschlimmste. Twilight: No, Really?

ohja... Twilight: No, Really?

und aus gegebenem Anlass:
Baustellenlärm vor der Wohnung, gepaart mit extrem lauter Nervmusik
Muss nun aufstehen. Ja, das nervt mich.
Diskriminierung von Leuten, die zusammenwohnen Whining RD laugh
Fags, die weinen.
(06.10.2015)Kralle schrieb: [ -> ]Fags, die weinen.
Ich lasse das einfach mal so stehen.
^

Fags die Gefühlsschwankungen haben und sich wie ein Emo im Kleinkindstadium befinden Big Grin

Achja...und fast gebannt sind Wink
I cri evri tim ;-;

Mich nerven Fragethreads die sich öffter schließen und öffnen als eine Bustür :V
Unterschreib ich dir direkt Twilight happy
Meine alte Klasse, die der Meinung ist, mit 25 wirds mal langsam Zeit für nen Kind...