Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pes anseriunus Syndrom nervt.
Mein Ponyautismus
Mein Dröhnschädel.
Wieder mal die Konsole... warum nur ein "ausflug", wenn man sie gleich in's nirvana hätte schießen können? Twilight: No, Really?
mich nervt crash override

vor allem was hat sie gegen die konsole sie muss die beiträge der ps3slim ja nicht lesen
@Crash: Vielleicht damits nich langweilig wird...

@Topic: das ich gefühlt seit einer Woche keinen Sonnenschein mehr gesehen hab, weils immer nur trüb und wolkig is
was habt ihr alle gegen die spielkonsole ?

seid ihr pc fans und hasst konsolen ?
Ps3slim
Ich liebe Konsolen, nur nich die, die einen immer nur trollen Big Grin... aber das wird schon wieder Off Topic
also meine ps3slim war immer sehr zuverlässig und mir treu ergeben und hatte nie abstürze bei einem videospiele nur bethesda sachen oder rockstar spiele ich lieber am pc
Ein bestimmter Rückkehrer
wenn meinst du damit ?

und warum nervt er dich was hat er dir angetann ?


außerdem freut ihr euch nicht das es mir wenigstens ein bissen besser geht
Ps3slim
ich verstehe nicht was euch an pse slim nervt habt ihr one mich eigentlich etwas das ihr hier reinschreiben könnt der thread hat ziemlich leer ohne mich gewirkt
es gibt so noch genug, zumal einen normal nicht immer irgendwas nervt - ausser du tauchst auf.
du meinst sowas wie bartwuchs das nervt jeden tag und du nervst mich auch crash override mich nervt nichts auser du taucht auf
Wenn man von sich in der dritten Person spricht.
"Männer" die wegen ihrem Bartwuchs rumweinen... eigentlich kann ich die nicht mal als Männer bezeichnen.
(11.11.2017)Purple Star schrieb: [ -> ]Ps3slim
Nerymon als was bezeichnest du diese männer jungen mit bart sind numal männer ob es uns beiden passt oder nicht oder kannst du meinen bart entdgültig entfernen ?

wenn ja stelle dieses mittel der öffentlichkeit zur verfügung