Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das die heutige Wohnung wirklich fancy war aber leider nicht für 2 Leute mit separaten Zimmer geeignet ist.

Hab mich sehr auf den großen Balkon gefreut, wo man drauf grillen und tolle Sommerabende mit Freunden hätte verbringen können :l
Das Ganze wäre sogar noch in einer etwas gehobenender Gegend gewesen sodass man sich sehr wohl gefühlt hätte.

Was wirklich nervt ist das viele Inserate auf Immobilienseiten nicht immer eine Grundrisszeichnung der Wohnung parat haben.
Dass man für eine Fahrt, die normalerweise 40 Minuten dauert, schon 1 Stunde länger wegen Stau einplant und dann doch noch irgendwelche Idioten Unfälle bauen, so dass man trotzdem noch zu spät kommt.
Wenn der Chef Material vergisst.
Wenn meine Hände wegen der Kälte RIP sind.
Schlechter Schlaf und wenn das Hirn nicht mal die Klappe hält während man schläft. Twilight: No, Really?
Software, die ohne mich auch nur ein einziges Mal zu fragen Updates installiert.

Ich kann verstehen, dass es ein sehr großes Problem ist, wenn Leute ihre Software nie aktualisieren und bin deshalb im Sinne der Sicherheit grundlegend sogar dafür, Updates zu erzwingen. Nur soll das halt bitte nicht sofort sein. Wäre so viel besser, man würde einfach dreimal fragen und erst nach dem dritten Mal Aufschieben zwangsweise installieren...

So doof, wenn man sehr schnell in max. 5 Minuten was erledigen muss, die dafür notwendige Software aber erst mal 3 Minuten mit Updates beschäftigt ist.

Auch ganz toll: Man muss schnell los (Bus fährt in 5 Minuten ab) und möchte seinen Laptop in eine Tasche packen, aber beim Herunterfahren muss Windows Updates installieren, was dazu führt, dass man den Laptop nun mit maximal ausgelasteter CPU und entsprechend geforderter Kühlung in die Tasche packen muss und darauf hoffen muss, dass er da drin nicht dem Hitzetod stirbt.  Facehoof
Dass mich niemand zum Farmville Spielen einlädt.[Bild: SB-super-sad.png]
Das ich vermutlich mein portmone am MI verloren habe und es erst heute bemerkte.....
Werde nach der Arbeit nochmal die Wohnung durchwühlen aufdass ich dumm genug war es irgebdwo dort liegen gelassen hab.....
Leute, die sich so benehmen, als wären sie die wichtigste Person der Welt.
Zu grobe Pfeffermühlen.
Das Amazon Spiele nicht mehr so verschickt, dass sie einen Tag vor Release da sind.
Die dumme Drecksfirma
Firefox Version 57

Scheiß Update hat alle meine Skripte gesprengt und ausradiert.
In Großstädten Auto zu fahren. Aye, diese Ampelphasen.
(17.11.2017)Kralle schrieb: [ -> ]Firefox Version 57

Scheiß Update hat alle meine Skripte gesprengt und ausradiert.
404 hat dazu kürzlich einen hilfreichen Tipp gepostet: Tampermonkey verwenden.
Dass ich nicht schlafen kann, weil meine Gedanken um ein Ereignis kreisen, dass noch 4 MONATE IN DER ZUKUNFT LIEGT! Warum kümmert sich mein Kopf jetzt schon darum, ob ich vielleicht ein paar Socken zu wenig eingepackt haben könnte, wenn ich in den Urlaub fliege? Ich bin mir sicher, es gibt auch in Neuseeland Socken. Jetzt will ich aber schlafen und nicht über neuseeländische Socken nachdenken. Buuuuuuh.
(18.11.2017)LittleMissDevil schrieb: [ -> ]Dass ich nicht schlafen kann, weil meine Gedanken um ein Ereignis kreisen, dass noch 4 MONATE IN DER ZUKUNFT LIEGT! Warum kümmert sich mein Kopf jetzt schon darum, ob ich vielleicht ein paar Socken zu wenig eingepackt haben könnte, wenn ich in den Urlaub fliege? Ich bin mir sicher, es gibt auch in Neuseeland Socken. Jetzt will ich aber schlafen und nicht über neuseeländische Socken nachdenken. Buuuuuuh.

Same. Ich mach mich jetzt auch schon verrückt darüber, ob ich im disneyland eventuell durchfall oder blasenprobleme bekomme xD
(18.11.2017)Atomicorn schrieb: [ -> ]
(18.11.2017)LittleMissDevil schrieb: [ -> ]Dass ich nicht schlafen kann, weil meine Gedanken um ein Ereignis kreisen, dass noch 4 MONATE IN DER ZUKUNFT LIEGT! Warum kümmert sich mein Kopf jetzt schon darum, ob ich vielleicht ein paar Socken zu wenig eingepackt haben könnte, wenn ich in den Urlaub fliege? Ich bin mir sicher, es gibt auch in Neuseeland Socken. Jetzt will ich aber schlafen und nicht über neuseeländische Socken nachdenken. Buuuuuuh.

Same. Ich mach mich jetzt auch schon verrückt darüber, ob ich im disneyland eventuell durchfall oder blasenprobleme bekomme xD

Bei dem Essen was die dort haben sicher. Eeyup

Anyway, mich nerven halbe Socken-Paare, also Einzelsocken. Pinkie approved
Die Tatsache, dass es keine/kaum professionelle Aufnahmen von Broadway Shows gibt.
Touch ID. Dieses Klumpat ist fürn Arsch weil es die halbe Zeit nicht funktioniert.